Weitere NXT Talente demnächst im WWE Main Roster?, Keith Lee bittet Fans noch um etwas Geduld, WWE NXT Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Am Freitag debütiere das NXT Talent Ric Boogs bei Friday Night SmackDown. Laut Fightful sollen in nächster Zeit weitere Talente von WWE NXT und WWE NXT UK im Main Roster debütieren. Demzufolge seien mehrere Call Ups für Raw und SmackDown in Vorbereitung. Zu jetzigen ZEtipunkt ist unklar, wie viele NXT Talente WWE in das Main Roster bringen möchte und wann dies erfolgt.

– Weiterhin versuchen Fans und Journalisten herauszubekommen, weshalb Keith Lee abwesend ist. Seine Verlobte Mia Yim bittet in den sozialen Medien um etwas Geduld und der Berücksichtigung ihrer Privatsphäre, was die medizinischen und persönliche Angelegenheiten betrifft.

Keith Lee teilte Montagnacht folgendes auf Twitter mit:

„An die Leute, die aufmunternde Worte schreiben…., ihr wisst, dass ich euch sehr schätze. Und keine Sorge, wenn ich #iAmLimitless sage, meine ich das auch so. Ich werde versuchen, einen Weg zu finden, alles auf effiziente Art und Weise zu begründen. Gebt mir nur ein wenig mehr Zeit.“

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von NXT mit mehreren Segmenten und Matches.

NXT Championship
Karrion Kross (c) vs. Finn Bálor

Tag Team Match
Dakota Kai & Raquel Gonzalez vs. Ember Moon & Shotzi Blackheart

Singles Match
Bobby Fish vs. Pete Dunne

In-Ring Debüt von Franky Monet

Million Dollar Face-Off zwischen Ted DiBiase Sr. und Cameron Grimes

Der neuen NXT North American Champion Bronson Reed spricht über seinen Titelgewinn.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren