Weitere Hintergrundinformationen zur aktuellen WWE Entlassungswelle: Aleister Black enthüllt Pläne, Ruby Riotts Abgang erschüttert viele Superstars, Garrett sollte debütieren, Lana & Buddy Murphy verabschieden sich – Noch mehr Entlassungen?

Während eines Twitch-Streams auf dem Kanal von Zelina Vega sprach Aleister Black über seine WWE Entlassung.

• Seine Entlassung soll wie bereits berichtet auf „Budgetkürzungen“ zurückzuführen sein. Black genoss seine Zeit bei der WWE, bezeichnete jedoch die letzten Jahre als schleichender Tod in der Company.

• Seine Bitte, zurück zu NXT zu gehen wurde von Vince McMahon nicht abgewiesen, doch der WWE Boss wollte seine neue Heel-Persönlichkeit zunächst bei SmackDown testen.

• Die Company hatte einen neuen Titelsong für ihn kreiert, der möglicherweise nie im Fernsehen zu hören sein wird. Black war an der Komposition des Songs beteiligt.

• Black und Big E sollten in der vergangenen Ausgabe von Friday Night SmackDown gegeneinander antreten.

• Als er nach dem WWE Draft 2020 aus dem WWE TV genommen wurde, sollte seine Abwesenheit nur einige Wochen andauern, doch daraus wurden mehrere Monate.

• Black möchte seine Wrestling Karriere definitiv fortsetzen und ist daran interessiert, irgendwann eine Wrestling-Schule zu eröffnen.

– In einem Update berichtet Fightful Select, dass viele Leute hinter den Kulissen der WWE, welche an der Erstellung der Aleister Black Storyline beteiligt waren, nicht wussten, dass er entlassen wird. Den WWE Writern wurde erst kürzlich mitgeteilt, dass sie aufhören sollen, Ideen für Black auszuarbeiten, doch es wurde kein Grund genannt.

Wir berichteten im vergangenen Monat über die Rückkehr von Zelina Vega im WWE Performance Center, nachdem sie wegen einem Konflikt von WWE entlassen wurde. Einem neuen Bericht zufolge soll es nie ernsthafte Pläne gegeben haben Vega tatsächlich zurückzubringen und bislang ist unklar, ob sie zwischenzeitlich einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet hat.

– Laut Fightful habe die Entlassung von Ruby Riott die meisten Mitglieder des Rosters erschüttert, weil sie äußerst beliebt war.

– In Bezug auf die Entlassung von Santana Garrett berichtet Mike Johnson von PWInsider, dass es Pläne für ihr Debüt bei Friday Night SmackDown gegeben hat.

Buddy Murphy war einer von mehreren WWE-Stars, die am Mittwoch vom Unternehmen entlassen wurden. Murphy gab auf Twitter das folgende Statement zu seiner Entlassung ab.

„Heute enden also meine 8 Jahre bei WWE! What a crazy ride! Highest of Highs, Lowest of Lows, aber egal ob ich 3 Minuten oder 20 Minuten hatte, ich habe alles in meine Performances gesteckt! Nichts ist härter wenn man nur wrestlen will, aber nicht kann! Meiner Meinung nach habe ich meinen Höhepunkt noch nicht einmal erreicht und ich bin gespannt, was das nächste Abenteuer bringt. Ich hatte das Glück, mit einigen der besten Talente der Welt zusammenzuarbeiten und habe enorm viel gelernt. Aber glaubt mir…die ganze Welt wird erfahren, was ich mit ‚Best Kept Secret‘ gemeint habe. Ich danke euch allen!“

Lana bedankte sich bei den Fans für die großartige Unterstützung:

„Ich werde die Fans und die Liebe, die sie mir entgegengebracht haben, nie vergessen. Ob es ein Panzer, Power-Suits, Fahnen, CRUSH, Rusev, 900 Partner, Hochzeiten oder Tische waren: Ich habe immer versucht euch zu unterhalten, und ihr habt mich definitiv groß gemacht. Ich danke euch.“

– Laut Andrew Zarian vom Mat Men Podcast stehen wohl weitere Entlassungen an. Möglicherweise werden demnächst einige WWE NXT UK Superstars die Company verlassen müssen.

+++ John Laurinaitis informierte die WWE Superstars über die Entlassungen; Viele WWE Stars/Angestellte waren schockiert!; Nicht-Auftritts-Klausel, Ruby Riott bedankt sich


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren