Weitere Hintergründe die offenbar zur WWE Entlassung von Braun Strowman führten

Wie bereits berichtet, wird vermutet, dass Braun Strowmans hoch dotierter WWE-Vertrag ein Faktor für seine Entlassung aus dem Unternehmen war.

Im Wrestling Observer Radio sprach Dave Meltzer ausführlich über Strowmans Entlassung. Seinen Informationen zufolge wurde bei WWE eine Liste mit Superstars erstellt, die keine Relevanz für Vince McMahon haben und somit entlassen werden können. Auf ebendieser Liste befand sich auch Braun Strowman. Es gab einige Dinge die Strowman geschadet haben.

Einerseits wurde er der WWE offenbar zu teuer und, andererseits als großes Monster vermarktet, doch mit Omos möchte WWE nun wohl ein viel größeres Monster vermarkten. „Strowman kann nicht mehr der Riese sein, wenn man Omos hat, der legitimerweise weitaus größer ist,“ sagte Meltzer und erinnerte an Big Show zurück, denn als WWE Strowman damals verpflichtete, wurde Paul Wight überflüssig.

Die Problematik der ganzen Sache ist jedoch, dass Omos nicht annähernd das im Ring leisten kann, wozu ein Braun Strowman imstande ist. Daher hätte es auch keinen Sinn ergeben, beide gegeneinander antreten zu lassen, um Omos zu pushen – gleichzeitig wäre ein Match zwischen Strowman und Omos absolut unterirdisch gewesen.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren