Aleister Black konnte WWE Hall of Famer Booker T nicht beeindrucken, Friday Night SmackDown Vorschau: Zwei Titelmatches bestätigt!

– Während seines Podcasts äußerte sich WWE Hall of Famer Booker T zur Entlassung von Aleister Black. Zwar lobte Booker T das äußere Erscheinungsbild, den Finisher und das düsteres Entrance von Black, doch das habe seiner Meinung nach nicht gereicht.

„Aleister Black ist ein guter Worker, aber ich schaue nach einem talentierten Kerl. Einer der herausgeht und Dinge macht, die völlig anders sind als alle anderen im Roster…Für mich war Aleister Black ein Typ, der sich nicht vom Rest der Jungs im Umkleideraum abgesetzt hat.“

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown der heutigen Nacht mit zwei Titelmatches.

WWE Intercontinental Championship
Apollo Crews (c) vs. Kevin Owens

SmackDown Tag Team Championship
Rey & Dominik Mysterio (c) vs. The Usos: Jey & Jimmy Uso

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren