Wechselt AJ Styles nach WrestleMania 34 in das Raw Roster?, Aktueller WWE Ticktverkauf, Kurt Angle über die Rückkehr von Jason Jordan

– Dave Meltzer teilte in der jüngsten Ausgabe vom Wrestling Observer Radio mit, dass WWE mit dem Gedanken spielt AJ Styles nach WrestleMania 34 von SmackDown nach Raw wechseln zu lassen. Inzwischen bestritt „The Phenomenal One“ schon gegen alle relevanten Superstars im SmackDown Roster ein Match. Sollte dieser Wechsel tatsächlich stattfinden, würde natürlich auch ein bedeutender Superstar von Raw in den SmackDown Brand draften. Hierbei könnte es sich um Seth Rollins handeln.

– Bisher stehen noch einige Tickets für die WWE Shows am WrestleMania Wochenende in New Orleans zur Verfügung. Für die Raw nach WrestleMania 34 werden noch etwa 100 Tickets angeboten. Wenige Karten gibt es auch noch für WrestleMania 34 und NXT TakeOver: New Orleans.

– Kurt Angle teilte in einer Fragen & Antworten Runde via Facebook folgendes mit: „Ich bin sehr optimistisch, dass Jason Jordan kurz nach WrestleMania zurück sein wird. Hoffentlich ist er in den nächsten 6-8 Wochen wieder da.“

Quellen: wrestling observer radio/newsletter, facebook