Was ursprünglich für die aktuelle Ausgabe von Raw geplant war, Shawn Michaels über den Einfluss von Vince McMahon und Bruce Prichard an NXT 2.0

– Auch in dieser Woche gab es Änderungen im Ablauf von Monay Night Raw. Laut Sean Ross Sapp von Fightful sollte ursprünglich das Steel Cage Match zwischen Kevin Owens und Big E die Show beenden. Dies war zumindest die Planung vier Stunden vor Beginn der Show. Schlussendlich wurde aber das Raw Womens Championship Match zwischen Becky Lynch und Liv Morgan das Main Event der Show.

Außerdem sollte die Show mit einer In-Ring Promo von Seth Rollins eröffnet werden, doch die Pläne dazu wurde verworfen. Stattdessen lieferten Seth Rollins, Big E und Kevin Owens kurze Backstage Promos zu Beginn der Show.

– In einem Interview mit TVInsider sprach Shawn Michaels über den Einfluss von Vince McMahon und Bruce Prichard an WWE NXT 2.0 und seiner Tätigkeit an der Show.

„Ich habe damit angefangen zwei Stunden am Tag an drei Tagen in der Woche zu arbeiten. Jetzt führe ich diese Tätigkeit 23 Stunden am Tag, an sieben Tage die Woche aus. Die Leute da draußen denken, dass das alles eine Produktion von Vince McMahon und Bruce Prichard ist, doch sie sind diejenigen, die uns letztendlich die Richtung vorgeben. Sie teilen uns mit, wo sie NXT in Zukunft sehen möchten. Demnach arbeitet auch weiterhin das ganze Team, welches Hunter zusammengestellt hat, hier an der Show.“