Was Triple H mit „Ich bin zurück“ im WWE Performance Center klar machen wollte, „Geheime Regel“ bei WWE aufgedeckt; Bizarres Ende eines Raw Tag Team Matches erklärt

tripleh 150722 fb

– Viele Leute werden behaupten, dass die Tage, in denen Triple H die Leitung von NXT innehatte, die goldenen Tage von NXT waren. Als sich also die Nachricht verbreitete, dass er das WWE Performance Center besuchte und den Leuten erzählte, er sei „zurück“, waren viele Leute ziemlich aufgeregt.

Seitdem wurden jedoch einige Berichte veröffentlicht, die darauf hindeuten, dass „zurück“ nicht so aufregend klang, wie es zunächst schien und ein neuer Bericht von Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter deutet darauf hin, dass alles, was Triple H wirklich meinte, war, dass er „zurück im Büro“ ist. Im Grunde hat er seine automatischen E-Mail-Antworten auf „Abwesenheit“ ausgeschaltet. Meltzer schrieb:

„Es scheint, als ob Paul Levesque, als er mit den Leuten bei NXT sprach und sagte, er sei zurück, und niemand wusste, was das bedeutete – es schien nur zu bedeuten, dass er wieder im Büro arbeitet. Er hat nichts direkt mit NXT zu tun, welches immer noch von Shawn Michaels mit einem kleinen kreativen Team für das Fernsehen geleitet wird. Levesque war auch nicht bei den Tapings am Dienstagabend anwesend.“

– Während der aktuellen Ausgabe von Raw wurden Fans und Zuschauer verwirrt zurückgelassen, nachdem das Tag Team Match zwischen AJ Styles & Ezekiel und The Miz & Ciampa in einer Disqualifikation geendet war.

Das Match wurde als DQ gewertet, nachdem Ciampa, der nicht der legale Mann im Match war, sich weigerte, den Angriff auf AJ Styles zu beenden. Die Verwirrung rührt von der Tatsache her, dass dies in WWE Tag Team Matches häufiger passiert, warum also war es dann also am Montagabend ein Problem?

Nun, es liegt daran, dass die WWE angeblich eine „geheime Regel“ für Tag-Matches hat, worauf Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio eingegangen ist. Er sagte:

„Es gibt eine geheime Regel bei WWE, die besagt, dass man in einem Tag Team Match nur einen Save bekommt und dies war der zweite Save. Also kam es zu einer Disqualifikation.“

Übersetzt bedeutet das, dass man für seinen Tag-Partner einen Save machen kann und jemanden angreifen darf, auch wenn man nicht der legale Teilnehmer des Matches ist, aber man darf es nur einmal machen, sonst wird es als DQ gewertet.