Was John Cena nach dem Ende seiner WWE-Karriere auf jeden Fall fortsetzen wird, Weitere Wrestling-Firma vor möglicher WWE-Kooperation, WWE Raw Vorschau: Drew McIntyre kehrt zurück & fünf Matches bestätigt!

– Nach fast 15 Jahren im Wrestlingbusiness ist John Cena immer noch ein beliebter Superstar bei den Fans des professionellen Wrestlings. Wann immer er auf der WWE-Bühne steht, sorgt er für Freude und zieht viele Fans in seinen Bann.

Nach seinem Auftritt bei WrestleMania 40 verriet der 16-fache WWE-Champion Details über seinen vollen Terminkalender für dieses Jahr, einschließlich seiner erwarteten Rückkehr zur WWE für ein letztes Match.

Im Interview mit PEOPLE deutete John Cena kürzlich das Ende seiner WWE-Karriere an und gab zu, dass sich das glorreichste Kapitel seines Lebens dem Ende zuneigt. Cena erwähnte jedoch, dass er sein Fitnessprogramm immer auf dem neuesten Stand halten und auch nach seiner WWE-Karriere fortsetzen werde.

„Ich weiß, dass meine WWE-Karriere zu Ende geht, aber Fitness war schon lange vor meiner WWE-Karriere ein Teil meines Lebens. Fitness wird ein Teil meines Lebens bleiben, hoffentlich so lange mein Herz schlägt. Die WWE war ein großartiges Kapitel in meinem Leben – für mich ist es das 23. Jahr und die Sonne geht diesbezüglich unter, aber Fitness wird immer ein Teil meines Lebens bleiben.“

Da John Cenas Terminkalender bis Ende des Jahres voll ist, müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden, bis er wieder in der WWE zu sehen sein wird. Sein vorerst letztes WWE Match bestritt John Cena am 08. April 2024 bei WWE Raw. Dort besiegte er zusammen mit Awesome Truth: R-Truth & The Miz in einem Six-Man Tag Team Match The Judgment Day: Dominik Mysterio, Finn Bálor & JD McDonagh.

– Unter dem neuen Führungsteam von Paul „Triple H“ Levesque verfolgt die WWE eine neuartige Strategie: Sie geht Partnerschaften mit mehreren populären Wrestling-Promotions ein, um spannende Fernsehinhalte zu produzieren.

„The Phenomenal One“ AJ Styles wird bei der Destination-Veranstaltung von Pro Wrestling NOAH ein großes Match gegen Naomichi Marufuji bestreiten. Außerdem wird Raw Star IYO SKY im Rahmen der WWE-Partnerschaft mit Marigold an einem Match teilnehmen.

Darüber hinaus gab das Unternehmen kürzlich bekannt, dass es an einer Zusammenarbeit mit puerto-ricanischen und mexikanischen Promotions interessiert ist, um Crossover-Aktionen für ihre jeweiligen Topstars zu produzieren.

Laut dem aktuellen Wrestling Observer Newsletter hat der Besitzer der mexikanischen Top-Promotion AAA, Dorian Roldan, Gespräche mit WWE’s NXT Territory geführt, um einen möglichen Deal zu besprechen.

„AAA-Besitzer Dorian Roldan hat mit NXT gesprochen“.

Da NXT bereits seit Wochen mit TNA zusammenarbeitet, wird es interessant sein zu sehen, ob sie einen Deal mit einem der größten Unternehmen Mexikos aushandeln können.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw aus dem Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana wurden fünf Matches und ein Segment bestätigt:

Singles Match
Karrion Kross vs. Kofi Kingston

Singles Match
Bron Breakker vs. Ludwig Kaiser

Tag Team Match
Alba Fyre & Isla Dawn vs. Katana Chance & Kayden Carter

Mens Money in the Bank Qualifying – Triple Threat Match
Chad Gable vs. „Big“ Bronson Reed vs. Braun Strowman

Womens Money in the Bank Qualifying – Triple Threat Match
Shayna Baszler vs. Kairi Sane vs. Lyra Valkyria

+ Drew McIntyre kehrt zu Raw zurück!

Wir berichten von der Show ab 02:00 Uhr im Ticker.






2 Kommentare

  1. AAA ist das nicht eine mexikanische Wrestling Liga? Ich habe da so etwas in Erinnerung. Wäre doch cool, wenn Hunter das machen würde.

  2. Also das Men’s Qualifiers Match wird auf jeden Fall spannend. Ich gehe fest davon aus, dass die Wyatt Sicks da irgendwie mit am Start sein werden (allein schon wegen Chad Gable). Und da Braun Strowman auch am Match teilnimmt, könnte da was spannendes entstehen, hat er ja bekanntlich eine lange Historie mit der Wyatt Family, die sein initialer Main Roster Durchbruch ermöglichte.

Kommentare sind deaktiviert.