Vorschau auf die heutige Raw (01.07.2013)

Die erste Raw im neuen Monat Juli wird in Sioux City, Iowa ausgetragen. Nachfolgend ein Überblick der angekündigten Inhalte:

Wie schon in der letzten Woche bestätigt, werden die Heyman Guys CM Punk & der IC Champion Curtis Axel auf die Prime Time Players: Titus O’Neil & Darren Young treffen. Hintergrund der Auseinandersetzung ist die fortführende Storyline mit Paul Heyman, CM Punk und Brock Lesnar.

Weiterer Mittelpunkt der Show ist die Fehde zwischen John Cena und Mark Henry. Zudem wird die Familien-Fehde der McMahons fortgesetzt. Triple H und Vince McMahon wurden bereits angekündigt.

Nachdem Dolph Ziggler Del Rios Fiesta crashte: Wird es nun Rache geben?

Und die Fortsetzung der Fehde zwischen der WWE Divas Championesse AJ Lee und Kaitlyn geht in eine weitere Runde.

Daniel Bryan gelang es in der letzten Woche bei Raw Randy Orton zu besiegen: Nun stellt sich die interesannte Frage wie es mit dem „Yes“ & „No“ Superstar weitergehen wird.

Und noch eine Frage: Wie wird Kane auf seine Niederlage gegen The Viper bei SmackDown reagieren?

An der heutigen Ausgabe sollen außerdem noch: Chris Jericho, The Shield: Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns, Sheamus, Kane, Wade Barrett und Fandango teilnehmen. Änderungen der Teilnehmerliste vorbehalten!

WWE Raw könnt ihr heute Nacht ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker verfolgen!