Vorschau auf die heutige New Years Raw (30.12.2013)

Eine hochexplosive „New Years Raw“ Ausgabe steht uns heute Nacht bevor. In der letzten WWE Flaggschiff Show für 2013 verspricht uns WWE einige Knaller. Folgendes steht auf dem Programm:

Der WWE Intercontienntal Champion Titel steht auf dem Spiel
Fandango sicherte sich in der letzten Woche ein IC-Titelmatch. Ob Big E Langston seinen Titel ins neue Jahr nehmen kann oder der tanzende WWE Superstar neuer IC-Titelträger wird, erfahren wir in den nächsten 24 Stunden.

„The Animal“ geht erneut auf Jagd
Alle WWE Superstars & Diven zeigten sich überrascht als sie die Nachricht der angekündigten Rückkehr von Batista für die Raw Ausgabe am 20. Januar 2014 erreichte. Doch was haben zwischenzeitlich The Authority sowie die anderen Superstars über das anstehende Comeback zu sagen?

Was steht als nächstes für John Cena an?
John Cena konnte das Ziel Champions of Champions werden nicht erreichen. Was wird nun als nächstes geschehen? Wird Cena ein Angebot für ein Rematch unterbreiten um ein weiteres WWE World Heavyweight Champion Match gegen Randy Orton zu bekommen?

Was planen „The Authority“ für 2014?
Triple H, Stephanie McMahon und Kane bilden als „The Authority“ eine starke Einheit und sorgten 2013 für einige Änderungen. Ebenfalls stellten sie Randy Orton auf eine Probe, schließlich wollten sie ausschließlich den Champions of Champions krönen. Doch was folgt als nächstes? Werden sie vielleicht auch die Divas Championesse AJ Lee, den jungen IC-Champion Big E Langston und die WWE Tag Team Champs Cody Rhodes & Goldust testen?

Das weltgrößte Neujahrsbaby
Erlebt mit den über 2,10m großen und über 200kg schweren Big Show das größte Neujahrsbaby aller Zeiten im Ring. Was wird passieren, wenn sich The World’s Largest Athlete einen Windel anzieht um sich von 2013 zu verabschieden?

Für WWE Raw offiziell angekündigt: Triple H, Stephanie McMahon, Big Show, CM Punk, Mark Henry, Daniel Bryan, The Wyatt Family, The Shield Big E Langston & Curtis Axel.

Änderungen vorbehalten!

WWE Raw könnt ihr heute Nacht ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker verfolgen!