Vince McMahon erneut erkrankt, Erste Teilnehmer der Old School Raw, Kaitlyn verlobt (inkl. Video)

– Vince McMahon soll erneut an Divertikulitis leiden, dabei handelt es sich um eine Erkrankung des Dickdarmes. Im Jahr 2004 musste Vince McMahon aufgrund dieser Krankheit für einige Zeit ins Krankenhaus und verpasste somit mehrere TV-Tapings und den „Great American Bash“ PPV Event. WWE vermeidet es darüber in in der Öffentlichkeit zu sprechen bzw. berichten um diesbezüglich nicht die eigenen Geschäftspartner zu beunruhigen. Gegenwärtig pausiert Vince McMahon. Seine Aufgaben werden von Triple H und Stephanie McMahon übernommen. Übrigens, Brock Lesnar erkrankte 2011 auch an Divertikulitis und musste deshalb seine MMA Karriere beenden.

– Für die am Montag anstehende „Old School Raw“ Ausgabe wurden die New Age Outlaws als erste Legenden für einen Auftritt in der Motto Show bestätigt.

– Kaitlyn ist nun verlobt. Einen Antrag machte ihr der Bodybuilder PJ Braun. Dieser romantische Moment wurde auf Video festgehalten:

Quellen: wrestlingnewsworld, pwinsider, youtube