Verletzungsupdate zu Rey Mysterio, Ehemaliger NXT Champion vor baldiger Rückkehr, Rich Swann kündigt Karriereende an, Bobby Fish muss operiert werden

– Laut dem PWInsider soll die gegenwärtige Verletzung von Rey Mysterio wohl nicht schwerwiegend sein, denn der mexikanische Superstar soll den betroffenen Arm noch recht gut bewegen können, somit kann ein kompletter Bizepssehnenriss ausgeschlossen werden. Weitere Untersuchungsergebnisse gelangten noch nicht an die Öffentlichkeit.

– Drew McIntyre trainiert derzeit im WWE Performance Center. Seine Rückkehr könnte am WrestleMania Wochenende erfolgen. Der NXT Superstar musste aufgrund einer Armverletzung pausieren.

– Der ehemalige WWE Superstar Rich Swann kündigte am Donnerstag, den 08. März 2018 via Twitter an, dass er sich vom Wrestling zurückziehen wird, nachdem er alle derzeitigen Verpflichtungen erfüllt hat. Rückblick: Rich Swann verließ WWE in beiderseitigem Einvernehmen. Zuvor wurde er verhaftet und wegen häuslicher Gewalt und Freiheitsberaubung suspendiert. Doch die Anklage wurde fallen gelassen.

– Bobby Fish zog sich in der vergangenen Woche eine Verletzung am Knie zu und soll sich noch in dieser Woche einer entsprechenden Operation in Birmingham, Alabama unterziehen.

Quellen: pwinsider, wrestling observer, twitter