Ursprünglicher Plan für Kevin Owens aufgrund der Popularität von Sami Zayn vorerst gestoppt, Kayla Braxton über ihren beängstigenden medizinischen Zustand

– In den letzten Wochen ist Sami Zayn aufgrund seiner Beteiligung an The Bloodline zu einem der beliebtesten Stars der WWE geworden und während dies wahrscheinlich die prominenteste Rolle ist, die er seit seiner Ankunft im WWE Main Roster bekam, hat dies auch Auswirkungen auf seinen langjährigen Freund Kevin Owens.

Wie ein Twitter-Insider von WrestleVotes gegenüber GiveMeSport berichtet, wurden entsprechende Pläne für Owens wegen des Popularitätssprungs von Zayn vorerst auf Eis gelegt.

„Er sollte in der Storyline rund um Sami Zayn und The Bloodline involviert werden, aber das ist im Moment ein heißes Eisen“, so WrestleVotes.

„Soweit ich weiß, sind diese Pläne definitiv nach hinten verschoben, aber sie sind nicht vom Tisch, denn der Plan sieht vor, dass Kevin Owens sich mit Sami Zayn zusammenschließen wird.

„Was auch immer sie für Kevin Owens geplant hatten, es wurde auf Eis gelegt,“ teilte WrestleVotes mit und fügte hinzu, dass Sami Zayn ursprünglich nur für drei bis vier Wochen bei The Bloodline verbleiben sollte, um etwas Comedy in die Segmente hineinzubringen, allerdings nahm man zu jenem Zeitpunkt nicht an, dass Sami Zayn eine so große Rolle für „The Bloodline“ spielen würde.

Owens trat zuletzt am 18. Oktober bei WWE NXT auf und moderierte dort die KO-Show vor dem Premium-Live-Event Halloween Havoc. Es bleibt abzuwarten, wann er wieder im WWE TV eingesetzt wird.

– Die WWE SmackDown Backstage Interviewerin Kayla Braxton kommunizierte in einem kürzlichen Twitter-Posting einen ziemlich beängstigenden und immer wiederkehrenden Zustand, der sie schon seit ihrer Kindheit plagt:

„Ich leide seit meiner Kindheit an Schlaflähmung (Schlafparalyse). Letzte Nacht rannte ein kleines Mädchen vor mir her, bevor es auf mein Bett plumpste. Sie starrte mich einfach an. Ich konnte ihre Schritte hören und spüren, wie sie sich bewegte. Es war so real. Aber ich konnte mich nicht bewegen oder sprechen, bis ich mich gezwungen habe, mich aufzusetzen – und dann war sie plötzlich weg.“

Ein Eintrag in der National Library of Medicine (via NIH) beschreibt die Schlaflähmung als „das Phänomen, bei dem die Wiederaufnahme des Bewusstseins erfolgt, während die Muskelatonie (Verlust des Muskeltonus) des REM-Schlafs (Rapid Eye Movement) aufrechterhalten wird, was zu intensiver Angst und Beklemmung beim Patienten führt, während er wach liegt, ohne irgendeinen Teil seines Körpers benutzen zu können.“

Dies ist auch nicht das erste Mal, dass Braxton über ihren Zustand spricht. Am 24. Mai 2021 postete die WWE Interviewerin auf Twitter ein Bild eines neuen Tattoos, welches sie sich zu jener Zeit stechen lassen hat: Ein menschliches Auge mit einer schattenhaften Figur hinter der Iris und dessen tiefere Bedeutung, die anderen, die mit Schlaflähmung zu kämpfen haben, Mut machen soll, „ihren Albträumen zu entkommen“:

„Mein Lieblings-Tattoo steht für etwas, mit dem ich zu kämpfen habe, seit ich 6 Jahre alt bin – Schlaflähmung. Es ist eines der schrecklichsten Phänomene, aber im letzten Jahr habe ich gelernt, damit umzugehen. Dieses Tattoo symbolisiert die Flucht aus diesen ‚Träumen‘. Gibt es noch andere, die damit zu tun haben?“