Update zur Fan-Attacke; Ursprüngliche Pläne für Scarlett vor der Ankunft von Karrion Kross – welchen WWE Superstar sie managen sollte

WWE-Star Scarlett hat mittlerweile auf den bizarren Angriff eines Fans bei der WWE Houseshow am Samstag, dem 12. November in Peoria, Illinois reagiert. Während der Saturday Night Main Event Show bestritt Drew McIntyre ein Match gegen Scarletts Ehemann Karrion Kross. Scarlett mischte sich in einem Teil des Matches ein und schlug McIntyre, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen.

Laut PWInsider wandte sich Scarlett nach der Ohrfeige gegen „The Scottish Psychopath“ an das Publikum, als eine Frau in der dritten Reihe einen ganzen Plastikbecher mit einem alkoholischen Getränk auf die Wrestlerin warf. Ein Fan, der sich am Ring befand, teilte dem PWInsider Folgendes mit:

„Der WWE-Sicherheitsdienst ist sofort zu Scarlett gerannt und ich konnte hören, wie sie sagte, dass es ihr gut geht und dann ging sie gleich wieder an ihre Arbeit.“

Nach dem Angriff wurde die Frau und ihre Familie (es waren somit keine Freunde) von den Sicherheitskräften hinausgeworfen und das Match wurde wie ursprünglich geplant fortgesetzt. Nun hat sich Scarlett in einem Tweet zu dem Vorfall geäußert und geschrieben:

„Als elegante Frau aus Chicago bin ich nicht überrascht, dass so etwas in Peoria passiert.“ 🤢

PS. An die Oma, die das Getränk geworfen hat: Dein Schnaps war so billig wie deine Frisur. 😘“

Scarlett wird derzeit als Managerin ihres Mannes bei WWE eingesetzt. Einem weiteren Bericht zufolge hat Scarlett ihre Pläne verworfen, einen WWE-Star zu managen, bei dem es sich nicht um Karrion Kross handelt. Im Jahr 2020 unterschrieb Karrion Kross bei der WWE und sollte später im Sommer an der Seite seiner realen Ehefrau Scarlett sein Debüt bei WWE NXT geben.

Laut Fightful Select gab es einige Pitches für Scarlett, und zwar bereits vor der Ankunft von Karrion Kross. Quellen haben angedeutet, dass Scarlett ursprünglich Damian Priest im September 2019 in den ersten Wochen bei WWE NXT managen sollte. Priest war jedoch der Meinung, dass sie nicht zu ihm passt und lehnte sofort ab. Nachdem Priest die Idee abgelehnt hatte, wurde Scarletts Charakter auf Eis gelegt, bis Karrion Kross bei der Promotion landete.

Karrion Kross und Scarlett wurden im Jahr 2021 von der WWE entlassen. Sie unterschrieben jedoch erneut bei der Company und kehrten bei SmackDown am 5. August zurück.






5 Kommentare

  1. Gute Reaktion von ihr! Allerdings auch etwas gewagt… ich frag mich nämlich immer wenn ich sie sehe ob sie wirklich Karrions Frau ist oder doch eher seine Mutter…

  2. Überall muss sich die Scarlett einmischen. Kann sie bitte es unterbinden. Man muss fair in Sport kämpfen.

  3. Mal davon ab, dass es ein absolutes No-Go ist, so etwas zu tun…ich musste schon lachen, als ich das Wort „classy“ von Scarlet las. 😂

Kommentare sind deaktiviert.