Update zur Abwesenheit von Lacey Evans im WWE-TV, Ticketvorverkauf für die diesjährige Survivor Series ein voller Erfolg

evans 250822 fb

– Lacey Evans wurde nach ihrer Rückkehr stark gepusht und das, obwohl die Fans sie nicht so angenommen haben, wie es sich Vince McMahon gewünscht hatte. Doch plötzlich verschwand sie von der WWE Bildfläche und es wurde mitgeteilt, dass sie nicht länger für weitere Matches zugelassen ist. Laut Sean Ross Sapp von „Fightful“ hat sich in dieser Sache nicht viel geändert. Als er sich bei WWE über Evans Abwesenheit erkundigte, wurde ihm mitgeteilt, dass sie „medizinisch außer Gefecht gesetzt“ sei.

Wenn sie tatsächlich mit einer Verletzung ausfällt, kann Evans zu einer wachsenden Liste von WWE-Stars wie Cody Rhodes, Randy Orton, Big E, Rick Boogs und anderen hinzugefügt werden, die derzeit nicht antreten können.

Evans feierte große Erfolge bei NXT und beeindruckende Siege gegen Stars wie Dakota Kai, Candice LeRae und Kairi Sane. Seit sie ins Main Roster berufen wurde, kämpfte sie in einer hochkarätigen Fehde mit Becky Lynch um die Raw Women’s Championship und war anschließend in einer kontroversen Storyline zu sehen, in welcher sie Ric Flair zum Missfallen seiner Tochter Charlotte verführte. Inmitten der Rivalität mit Charlotte wurde Evans tatsächlich mit ihrem zweiten Kind schwanger und nahm sich eine Auszeit.

Evans kehrte Anfang des Jahres zurück, aber ihr Backstage-Status wurde wiederholt geändert, ohne dass klar war, welcher Marke sie zugewiesen wurde. Es war auch nicht klar, ob sie langfristig als Heel oder Babyface auftreten soll. Zuletzt arbeitete sie für das SmackDown Roster und nahm am WWE Money in the Bank Ladder Match der Frauen teil, aber ihre Storyline mit Aliyah wurde anscheinend aufgrund ihrer medizinischen Probleme beendet.

– Am gestrigen Mittwoch startete der Ticketvorverkauf für die diesjährige Survivor Series, die am Samstag, dem 26. November im TD Garden in Boston, Massachusetts veranstaltet wird. Die Veranstaltung wird offenbar wieder unter dem Motto: „Raw vs. SmackDown“ stattfinden.

Und so wie es derzeit aussieht, wird es sich bei diesem WWE Premium Live Event um eine weitere profitable Großveranstaltung handeln, denn auch ohne angekündigte Matches scheint das Interesse groß zu sein, denn die Show ist, wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer auf Twitter mitteilt, „praktisch ausverkauft“. Gestern Abend um 18 Uhr Ortszeit waren etwa 100 Tickets für die Veranstaltung offiziell bei Ticketmaster gelistet, wobei zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung nur noch eine geringe Anzahl an Tickets verfügbar war.

Meltzer erwähnte in seinem Tweet, dass die Tickets, die derzeit für den allgemeinen Verkauf zurückgehalten werden und die am Freitagmorgen in den Verkauf gehen sollen, wahrscheinlich ebenfalls in kürzester Zeit ausverkauft sein werden. Zudem kennt er seit Jahren keine WWE-Show (mit Ausnahme von WrestleMania), bei der das der Fall war. Der WWE-Ticketvorverkauf für die Survivor Series endet heute Abend um 22:59 Uhr Ortszeit.

Das sind insgesamt gute Nachrichten für WWE, vor allem, da sich die Tickets für den nächsten Premium-Live-Event am 3. September, Clash at the Castle in Cardiff, Wales – ebenfalls zahlreich verkauften – wir berichteten. Hinzu kommt die Nachricht des Ticketvorverkaufs für WrestleMania 39, bei der offiziell mehr als 90.000 Fans sich ihre Plätze in den ersten 24 Stunden nach Verkaufsstart für die zweitägige Großveranstaltung sicherten und damit den Rekord für die meisten am ersten Tag verkauften Tickets für ein WWE-Event erbrachten.