Update zum WWE Status von Brock Lesnar

Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Brock Lesnar in den Planungen für den diesjährigen SummerSlam berücksichtigt wurde und demzufolge dort zurückkehren könnte. Ebenfalls wurde ein Match zwischen Bobby Lashley und Brock Lesnar in Betracht gezogen, da dies etwas ist, was Lashley in den letzten Jahren immer wieder wollte.

In einem Update berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass ein Match zwischen Lesnar und Lashley seit letzter Woche nicht für den SummerSlam 2021 geplant ist. Lesnar zurückzubringen wird eine Entscheidung von WWE Chairman & CEO Vince McMahon sein. Zwar könnte dies jederzeit erfolgen, doch derzeit scheint dies nicht der Fall zu sein.

Außerdem wird berichtet, dass es Kräfte innerhalb der WWE gibt, die nicht wollen, dass Lesnar zurückgebracht wird bis Reigns bereit ist, eine Fehde mit „The Beast“ zu beginnen. Es gibt diesbezüglich keinen konkreten Termin, aber Lesnar vs. Reigns wäre ein würdiges SummerSlam oder WrestleMania Match.

Lesnar war nicht mehr bei WWE, seit er den WWE-Titel im Main Event der zweiten WrestleMania 36 Nacht im Jahr 2020 an Drew McIntyre verloren hat. Sein WWE-Vertrag lief den Berichten zufolge im vergangenen August aus, ohne dass sich die beiden Seiten trotz Verhandlungen auf neue Bedingungen einigen konnten.

Zu jener Zeit wurden Lesnars Merchandise-Artikel aus dem WWE Shop entfernt, aber er wird weiterhin als Mitglied des Raw Rosters auf WWE.com aufgeführt. Obwohl Lesnars Vertrag letztes Jahr auslief, wurde immer erwartet, dass er irgendwann zu WWE zurückkehren wird.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren