Update zum Vertragsstatus von William Regals bei AEW und zum Interesse von WWE an einer Rückkehr, Dr. Britt Baker, D.M.D. enthüllt weitere Backstage-Rolle bei AEW

– Nach seinen Aktionen, die Jon Moxley dazu brachten, seinen Titel bei AEW Full Gear an Maxwell Jacob Friedman zu verlieren, haben viele begonnen, über die Zukunft von William Regal bei All Elite Wrestling zu spekulieren. Da Mox seinem Mentor sagte, er solle „weit weglaufen, so weit wie möglich, und niemals zurückkommen“, gehen viele nun davon aus, dass der Blackpool Combat Club kurz vor dem Aus steht und Regal möglicherweise nicht mehr im AEW-TV eingesetzt wird. Dave Meltzer stehen diesbezüglich einige Informationen zur Verfügung.

In der letzten Ausgabe von „Wrestling Observer Radio“ verriet der langjährige Wrestling-Journalist, dass Regals AEW-Vertrag noch lange nicht zu Ende ist. „Ich glaube, es war nur ein Einjahresvertrag“, sagte er. „Ich möchte kein Datum nennen, mir wurde ein Datum genannt. Es war noch Monate entfernt, sogar mehrere Monate entfernt.“ Meltzer fuhr fort, indem er erwähnte, dass seine Lordschaft wahrscheinlich in nächster Zeit nirgendwo hingehen würde, es sei denn, „Tony (Khan) lässt ihn aus seinem Vertrag heraus.“

Eine Rückkehr zu Regals ehemaligem Arbeitgeber WWE ist jedoch nicht völlig ausgeschlossen. Der Bericht verrät: „Es ist sicherlich etwas, das diskutiert wurde“. In Anbetracht der Beziehung zwischen Regal und Triple H wäre es definitiv nicht überraschend, die beiden in der WWE wieder vereint zu sehen. Obwohl die Situation im Moment als „in der Schwebe betrachtet wird.

– Britt Baker hat eine einzigartige Backstage-Rolle enthüllt, die sie jetzt bei AEW-Veranstaltungen einnimmt. Dr. Britt Baker D.M.D.“ ist mehr als nur ein Wrestling-Charakter, denn die ehemalige AEW Women’s Championesse ist in Wirklichkeit ein Mitglied der American Dental Association und arbeitet als Zahnärztin in Winter Park, Florida wenn sie nicht im Ring steht.

Im Interview mit Muscle & Fitness verriet Baker, dass sich das medizinische Team von AEW an sie wendet, und zwar immer dann wenn sich eines der Talente im Mundbereich verletzt. Auf humorvolle Art und Weise sagte Baker, dass sie mit Tony Khan über einen neuen Vertrag sprechen muss:

„Jedes Mal, wenn es eine medizinische, zahn- oder mundbezogene Verletzung gibt, rufen mich die Ärzte in den medizinischen Raum. Die Teamärzte lassen mich nach den Zähnen schauen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, muss ich meinen Vertrag neu verhandeln, denn ich bin so etwas wie der Bereitschaftszahnarzt,“ sagte die lachende Baker.

1 Kommentar

  1. Nichts gegen AEW, ich respektiere was sie da auf die Beine gestellt haben und die alten WWE/WCW Vibes zurück gebracht haben, aber William Regal ist einer ganz wenigen bei AEW von dem ich sage, er passt am Besten zur WWE, nicht so gut zur AEW.
    Ich hoffe er kehrt irgendwann zurück.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*