Undichte Stelle im WWE Creative-Team? Reddit-User veröffentlicht Ergebnisse

Wie es scheint gibt es eine undichte Stelle im WWE Creative Team. So postet ein User im SquaredCircle-Subreddit seit Elimination Chamber dieses Jahr immer kurz vor Anfang des PPVs die korrekten Ergebnisse. Auch bei Money in the Bank gab der User „Dolphins1925“ wieder die korrekten Ergebnisse heraus – auch die doch sehr überraschenden Gewinner der Money in the Bank Matches. 

Der User veröffentlichte schon im Mai ein Statement zu seinen Leaks : 

„Ich möchte noch einmal klarstellen : Ich arbeite nicht bei WWE. Ich bin kein Superstar, arbeite weder in der Kamera-, Licht- oder Soundcrew und gehöre nicht zu den Requisiteuren, Merchandise-Verkäufern, bin auch nicht der Typ der Popcorn verkauft.

Ich bin wie jeder andere hier nur ein WWE Fan und bekomme meine Informationen von einer sehr sicheren Quelle bezüglich der Endergebnisse. Und mit diesen Informationen denken wir beide, das wir die Ergebnisse weiter veröffentlichen sollen bis WWE darauf aufmerksam wird. Vince und das höhere Management treffen einfach keine ausreichenden Vorsichtsmaßnahmen um Leaks zu verhindern.

Die Leaker profitieren auf Kosten von WWE, den Fans und der Integrität des Produkts. Deswegen hoffe ich, das WWE es in Zukunft verhindert, das Insider PPV-Ergebnisse veröffentlichen. Meiner Meinung nach steht WWE in der Schuld der Fans. Wie ein anderer Redditor schon gesagt hat müssen sie ihre Ergebnisse besser schützen. Es schadet dem Produkt, ich sollte überhaupt keinen Zugriff auf die Ergebnisse haben. 

(…)

Ich werde die Payback-Resultate 7 Minuten vor dem Event bekanntgeben. Das soll hier kein Zirkus werden, das ultimative Ziel ist das WWE hierauf aufmerksam wird und die Leaks in Zukunft verhindert und ich hoffe das ihr diesen Thread hier weiter unterstützt.“

Es wird sehr spannend zu sehen, ob WWE nun nach Monaten auf die Leaks reagiert oder ob Dolphins1925 auch noch die Resultate des größten PPVs des Sommers posten wird.

Quellen : Subreddit SquaredCircle, f4wonline