Triple H & weitere NXT Superstars sind zurück, WWE Rückkehr der Bella Twins steht bevor, Video: Was nach NXT geschah

– Dave Meltzer thematisierte in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Radio den COVID-19 Ausbruch bei WWE NXT. Er habe erfahren können, dass viele NXT Stars die in der vergangenen Woche abwesend waren für die gestrige Show zurückgekehrt sind. Auch Triple H kehrte zurück und leitete NXT. Zuletzt wurde angenommen, dass viele der fehlenden Superstars positiv auf COVID-19 getestet wurden.

Meltzer sprach auch über die geplante WWE Rückkehr der Bella Twins. Seinen Informationen zufolge könnten Brie & Nikki Bella schon im Herbst aktiv in den Ring zurückkehren. Erst kürzlich teilte Nikki Bella während ihres Podcasts mit, dass sie noch keine In-Ring Freigabe bekommen hat, doch ein Arzt unterstützt sie bei den Übungen zur Stärkung ihres Nackens.

– Raw Superstar Mustafa Ali gab via Twitter ein Update zu seinem Gesundheitszustand. Erst kürzlich teilte Ali mit, dass er einige seiner Matches mit einem angerissenen hinteren Kreuzband bestritt. „Um einige Unklarheiten auszuräumen. Ich werde nicht in absehbarer Zeit operiert. Ich bin okay. Danke“.

– Unmittelbar, nachdem NXT Off Air gegangen war, forderte Kyle O’Reilly seinen Kontrahenten Adam Cole auf in den Ring zu steigen. Als die Offiziellen Adam Cole aufhalten wollten, schlug Cole auf den NXT General Manager William Regal ein – siehe Video:



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren