Paul Heymans WWE-Vertrag läuft bald aus, WWE erteilt Keith Lee keine In-Ring Freigabe, Update zu Mustafa Ali

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll der WWE Vertrag von Paul Heyman demnächst enden.

„Heymans Vertrag sollte um diese Zeit enden. Vielleicht nicht gerade jetzt, aber möglicherweise in ein oder zwei Monaten. Wenn ich mich recht erinnere, wird sein Vertrag im Mai enden. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn gehen lassen. Er ist mit Roman Reigns der absolute Top-Act, deshalb gehe ich davon aus, dass eine Vertragsverlängerung reine Formalität ist“

– Erst kürzlich teilte Keith Lee den Fans mit, dass er eine Auszeit beansprucht, nannte allerdings keinen Grund dafür. Laut Fightful soll Keith Lee derzeit über keine In-Ring Freigabe verfügen, denn der 36-Jährige pausiert wegen gesundheitlicher Gründe. Während seiner Auszeit nahm Lee an einigen medizinischen Tests teil, jedoch ist nicht klar, um was es dabei ging und was dieses Tests ergeben haben. Keith Lee ist allerdings bemüht so schnell wie möglich eine In-Ring Freigabe zu bekommen.

– Raw Superstar Mustafa Ali gab via Twitter ein Update zu seinem Gesundheitszustand. Erst kürzlich teilte Ali mit, dass er einige seiner Matches mit angerissenem hinteren Kreuzband bestritt. „Um einige Unklarheiten auszuräumen. Ich werde nicht in absehbarer Zeit operiert. Ich bin okay. Danke“.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren