Triple H mit weiteren Informationen zum Womens Turnier, WWE Status von Summer Rae, Braun Strowman mit einer Message

maeyoungtourn 24.05.17
– Triple H teilte via Twitter mit, dass das angekündigte WWE Womens Turnier den Namen „Mae Young Classic“ tragen wird. Wie berichtet werden 32 Wrestlerinnen aus der ganzen Welt an dem Turnier teilnehmen. Die TV-Aufzeichnung erfolgt am Donnerstag, den 13. Juli 2017 und am Freitag, den 14. Juli 2017 in der Full Sail University in Winter Park, Florida. Wann die Shows auf dem WWE Network zu sehen sein werden, ist bisher noch unbekannt.

– Summer Rae hat schon längst wieder ihre In-Ring Freigabe bekommen, kehrte aber bislang noch nicht zurück, weil das kreative WWE Team keine Idee/n für den Einsatz der 33-jährigen in der Womens Division hat. Summer Rae fällt bereits seit August 2016 aus, da sie Verletzungen am Hals, Rücken und am Ellenbogen erlitt.

– Braun Strowman veröffentlichte nach seiner Operation am Ellenbogen das folgende Foto mit Kommentar auf seinem Instagram-Account:

strow 24.05.17

„So sieht ein zertrümmerter Ellenbogen aus !!!! Dieser Schmerz ist aber nichts im Vergleich zu dem, was ich hervorbringen werde, sobald ich wieder fit bin !!!!“ #ImNotFinishedWithYou

Quellen: twitter, wrestlinginc, cagesideseats