Triple H befindet sich in Quarantäne, WWE Status von Charly Caruso, WrestleMania 37 Gastgeber

– Dem Wrestling Observer Newsletter zufolge befindet sich Triple H seit dem letzten COVID-19 Ausbruch bei WWE in Quarantäne. Aus diesem Grund konnte er nicht bei Raw und auch nicht bei NXT anwesend sein. Allerdings ist unklar, ob er positiv auf das Coronavirus getestet wurde. NXT wurde am Mittwoch vom Road Dogg und Shawn Michaels geleitet. Bisher ist nicht bekannt, welche Personen sich bei NXT infiziert haben.

Ursprünglich war Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa vs. Imperium als Main Event Match mit der Rückkehr von WALTER geplant. Allerdings musste die Show nach dem COVID-19 Ausbruch umgeschrieben werden. Demzufolge traten die NXT Tag Team Champions Oney Lorcan und Danny Burch gegen Karrion Kross und NXT Champion Finn Bálor im Main Event der Show an.

– In einem Update zum WWE Status von Charly Caruso berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass sie die Company verlassen wird, sobald ihr Vertrag endet. Eine Rückkehr von Charly Caruso im WWE-TV ist sehr unwahrscheinlich.

– WWE Hall of Famer Hulk Hogan und WWE Superstar Titus O’Neil werden als Gastgeber der diesjährigen WrestleMania fungieren.

1hoganwm 19.03.21 SP


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren