Tony Khan über eine AEW Rückkehr von Bret Hart, Weiteres zum In-Ring Status von Kenny Omega

– AEW-Präsident Tony Khan hat nach verschiedenen Berichten den Status der AEW-Rückkehr von Bret Hart bestätigt. Wie erst kürzlich berichtet, hat Bret Hart einen Merchandising-Deal mit WWE unterzeichnet, der ihn von einer Rückkehr zu All Elite Wrestling fernhalten könnte. Im Gespräch mit TSN bestätigte Tony Khan, dass der WWE Hall of Famer im Moment nicht zur Company zurückkehren wird.

„Momentan nicht,“ sagte Khan. „Ich glaube, Bret hat das mittlerweile auch selbst gesagt. Zunächst einmal haben wir großen Respekt vor Bret Hart. Viele der Wrestler hier und ich selbst respektieren Bret Hart als einen großartigen Menschen und einen großartigen Wrestler. Wir werden immer schätzen, wenn er in der Nähe ist. Er war am ersten Double or Nothing beteiligt (2019, als er die AEW World Championship zum ersten Mal präsentierte). Er sagte, er sei im Moment glücklich zu Hause. Es ist eine großartige Sache, die er am Laufen hat und wir haben einfach so viel Respekt vor Bret Hart.“

– Wie der PWInsider bereits berichtet hat, arbeitet Omega wieder hinter den Kulissen und hat seit seiner Rückkehr Matches für die Women’s Division produziert. Dies führte zu Spekulationen, dass Omega kurz vor der Freigabe für eine Rückkehr in den Ring steht.

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, gibt es „noch nicht einmal annähernd ein Datum“ für Omegas Rückkehr in den Ring. Es gab Spekulationen, dass Omega bald gegen den AAA Mega Champion Hijo Del Vikingo antreten wird, nachdem in jüngster Vergangenheit angedeutet wurde, dass der AAA Star bald bei AEW auftauchen wird.

Obwohl es keine offiziellen Hinweise darauf gibt, dass dies der Fall ist, vermuteten die Fans, dass Omega, der den Mega-Titel verletzungsbedingt abgeben musste, bei der dritten TripleMania XXX-Veranstaltung im Oktober gegen Vikingo antreten wird.