The Undertaker wohl beim Royal Rumble Premium Live Event in St. Louis, Dark Matches der Friday Night SmackDown aus Nashville, Tennessee

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll der Undertaker bei der diesjährigen Royal Rumble Großveranstaltung in St. Louis sein.

Während natürlich alles möglich ist wenn es darum geht, dass der Undertaker einen besonderen Auftritt für WWE hat, ist es allerdings viel wahrscheinlicher, dass der Undertaker den Rumble nur besucht weil seine Frau Michelle McCool am 30-Woman Royal Rumble Elimination Match teilnehmen wird – siehe aktuelle Royal Rumble 2022 Card.

Ein weiterer Grund, weshalb der Undertaker in St. Louis zugegen sein könnte ist, weil WWE das ganze kommende Wochenende über Material für das WWE Network aufzeichnen wird.

Während eines Auftritts bei Busted Open Radio sprach McCool über den Rücktritt ihres Mannes. McCool sagte, dass sich ihr Familienleben normalisiert hat und es harmonisch ist, weil der er nun viel öfter zu Hause ist. „Zumindest ist es so die meiste Zeit,“ sagte sie lachend.

– Vor der aktuellen Friday Night SmackDown bestritten zwei WWE NXT Superstars ein Dark Match. LA Knight besiegte Roderick Strong in einem etwa 9 Minuten langen Match. Vor allem Knight soll hervorragend von den Zuschauern aufgenommen worden sein.

Im Dark Main Event nach der Show traten Big E, Seth Rollins und Kevin Owens gegen The Bloodline: WWE Universal Champion Roman Reigns & die SmackDown Tag Team Champions The Usos: Jimmy & Jey an. Den Sieg holten sich Big E, Seth Rollins und Kevin Owens.