The Undertaker antwortet auf die Frage einer In-Ring Rückkehr

Im Interview mit ET Online äußerte sich der ehemalige WWE Champion The Undertaker auf die Frage, ob er nicht doch noch einmal früher oder später für ein weiteres Match in den Ring zurückkehren wird.

„Meine Tage im Ring sind vorbei. Es liegt nicht daran, dass ich nicht im Ring stehen möchte, denn dort habe ich den größten Teil meines Lebens verbracht, eigentlich mein ganzes Leben. Mehr als die Hälfte meines Lebens habe ich im Sports Entertainment Ring verbracht.

In meinem Kopf habe ich noch alles vor meinen Augen und von meinem Herzen her möchte ich da draußen sein, aber ich bin an einem Punkt angekommen, an dem mein Körper nicht mehr mitmachen kann und ich möchte das Vermächtnis dieser Figur nicht beschädigen. Ich würde es hassen, wenn die Leute Geld bezahlen, um mich kämpfen zu sehen und dann enttäuscht werden.“

Der Undertaker sprach auch darüber, ob er bereit sei, seine 9-jährige Tochter zu unterstützen, um Wrestlerin zu werden.

„Ich weiß es nicht, ich meine, wenn sie es in ihrem Herzen hat und sie das wirklich eines Tages machen möchte, werde ich wohl mein Bestes geben, um sie zu trainieren und natürlich wird ihre Mutter das auch machen, na klar. Wir werden sehen, was passiert. Wir haben aber noch einen langen Weg vor uns, bevor wir uns darüber Gedanken machen müssen.“