The Rock über eine Teilnahme an WrestleMania 30, Legende unterzeichnet Vertrag, WrestleMania Probefeuerwerk (inkl. Video)

– Im Associated Press Interview teilte The Rock mit sich noch nicht für eine Teilnahme an WrestleMania 30 entschieden zu haben. Doch aus WWE Insiderkreisen heißt es, dass der People´s Champion sich bereits entschieden hat und ebenfalls am größten WWE Wrestling Event im nächsten Jahr teilnemen wird.

– Der Honky Tonk Man hat nun einen neuen WWE Legenden Vertrag unterzeichnet. Nun kann WWE den ehemaligen Langzeit-Intercontinental Champion u.a. für die Produktion von DVDs/Blu-Rays und Merchandise einsetzen.

– WWE testete am Mittwoch ihre Pyro-Technik im MetLife Stadium. Nachfolgend könnt ihr euch das faszinierende Probefeuerwerk anschauen:

Quellen: pwinsider, twitter, youtube