The Rock dementiert das Gerücht einer In-Ring Rückkehr bei WrestleMania, Weshalb Oney Lorcan eine 90-tägige Wettbewerbsverbotsklausel in seinem Vertrag hat

– Dwayne „The Rock“ Johnson sprach kürzlich mit Andrew Freund von Dish Nation, um Werbung für seinen Actionkomödie Red Notice zu machen. Während des Interviews äußerte sich Johnson auch über das Gerücht einer In-Ring Rückkehr bei WrestleMania 38 Dallas, Texas oder bei WrestleMania 39 in Los Angeles, Kalifornien für ein Match gegen Roman Reigns.

„Andrew, du kennst mich schon sehr lange und ich kann dir sagen, da ist momentan nichts Wahres dran. Möglicherweise in Zukunft, wir werden sehen. Wir stehen uns sehr nahe, ich und Roman Reigns. Außerdem bin ich sehr glücklich und vor allem stolz auf die Arbeit, die er leistet, gleiches gilt auch für The Usos, meine anderen Familienmitglieder. Diese Jungs werden also weiterhin das erledigen, was sie machen und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.“

– Biff Busick, besser als ehemaliger NXT Superstar Oney Lorcan bekannt, erklärte, warum er eine  90-tägige Wettbewerbsverbotsklausel absitzen muss. Üblicherweise ist das Wettbewerbsverbot für NXT Superstars nur 30 Tage lang. Da Lorcan aber für 205 Live eingesetzt wurde und die Show zur damaligen Zeit nach SmackDown stattgefunden hatte, unterzeichnete er einen Main Roster Vertrag. Angesichts dessen beinhaltet sein Vertrag eine 90-tägige Wettbewerbsverbotsklausel.