The Miz im Interview über seine Familie & ob er seine WWE Karriere auch noch künftig fortsetzen möchte, Weiteres zum Jobende von Eric Bischoff, WWE 2K20 Match Simulation

– Der „Most Must-See WWE Superstar“ The Miz sprach mit Metro Entertainment über sein privates Leben und seine Rolle als Wrestler bei WWE. Sehr stolz äußerte sich der 39-Jährige über seine Tochter Monroe, er gehöre zu den Vätern, die es lieben ihrer Kinder zu halten und ganz nebenbei ist sie ihm auch eine willkommene Hilfe bei seiner Trainingsroutine, indem er sie mindestens 50 Mal am Tag auf die Arme nimmt. Die 1-Jährige Monroe sei auch schon eine begeisterte WWE TV-Zuschauerin, denn sie liebt die bunte Farbvielfalt der Shows.

Auf die Frage, ob er daran denkt seine WWE Karriere wegen der fortsetzenden Gründung einer Familie zu beenden, sagte der Moneymaker: „Nein, ich habe nicht vor mich in nächster Zeit zu verabschieden. Ich arbeite so hart wie möglich, um sicherzustellen, dass meine beiden Töchter – sowie meine Frau und ich selbst – das Leben führen können, welches wir gerne führen. Und ich liebe die Arbeit, das tue ich wirklich. Es macht mich glücklich, es macht meine Frau glücklich und solange meine Familie glücklich ist, ist das alles, was zählt.“

– Ein WWE Offizieller teilte F4WOnline bzgl. der Entlassung von Eric Bischoff folgendes mit: „Eric hatte absolut keine Vision und als wir auf dem Weg zur Zusammenarbeit mit FOX waren, ging es bergabwärts. Er hat es sich mehrmals mit FOX versaut. Zudem hatte Eric keine Ausdauer für die Härte des Jobs.“

– WWE veröffentlichte ein neues Video zu WWE 2K20. Hier könnt ihr euch die Match Simulation: Randy Orton vs. Tommaso Ciampa anschauen:

Quellen: metro entertainment, f4wonline, wwe/youtube