The Miz blickt auf sein Match bei WrestleMania 37 zurück & wünscht sich John Morrison im Main Event

The Miz sprach mit der New York Post über verschiedene Wrestling Themen, darunter auch über sein Match mit John Morrison gegen Damian Priest und Rapper Bad Bunny bei WrestleMania 37.

„Als ich bei WrestleMania antrat, war ich sehr zuversichtlich, aber ich wusste nicht, wie das Publikum reagieren würde. Ich war mir nicht sicher, ob sie mich ausbuhen oder bejubeln würden, denn wenn ein Prominenter zur WWE kommt, wird dieser normalerweise ausgebuht. Der Grund dafür ist, dass wir Superfans haben, die das Gefühl haben, dass jemand anderes diesen Platz bei WrestleMania haben sollte, jemand, der sein Leben dafür gegeben hat, um WWE Superstar zu werden.

The Miz möchte die jüngeren Talente unterstützen:

„Ich möchte sicherstellen, dass ich mein Wissen so weitergebe wie es mir vermittelt wurde, von Leuten wie John Cena und Randy Orton. Diese Jungs haben mich ausgebildet und unterrichtet. Ich habe von ihnen gelernt. Nicht viele Superstars haben diese Chance, weil John Cena derzeit nicht vor Ort ist, jedoch ist Orton da.“

Über sein aktuelles WWE Ziel:

„Ich möchte erneut im Main Event von WrestleMania stehen. Ich möchte gerne WWE Champion, Universal Champion werden oder erneut die Intercontinental Championship gewinnen. Ich kann mir auch vorstellen, zusammen mit John Morrison Tag Team Champion zu werden. Ich habe das Gefühl, dass Morrison über den Main-Event-Kaliber Status verfügt und so, wie er denkt und wie sich sein Charakter entwickelt hat, verdient er eine Chance auf die WWE Championship.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren