Aleister Black über eine ursprüngliche Idee & die WWE Entlassung seiner Frau Zelina Vega

Während eines Auftritts in Renee Youngs „Oral Sessions“-Podcast sprach Aleister Black über eine ursprüngliche Idee für WrestleMania 35, die letztendlich nicht umgesetzt wurde.

Während seines Matches im vergangenen Jahr gegen AJ Styles machte der Undertaker den Save für Aleister Black, indem er ihm vor dem Beatdown der Good Brothers rettete. Im Anschluss wurde der Vorschlag gemacht, dass Aleister Black derjenige sein soll, der den Undertaker vor dem Beatdown der Good Brothers im Boneyard Match bewahrt. Dazu kam es zwar nicht, doch Black ist begeistert, dass diese Idee überhaupt in Betracht gezogen wurde.

Außerdem sprach Black auch über die WWE Entlassung seiner Frau Zelina Vega. Die 30-Jährige wurde im November 2020 von WWE gefeuert, nachdem sie sich gegen WWEs Verbot der Nutzung von Drittanbieter-Diensten wie Twitch und Cameo gewehrt hatte. Vega ließ sich kein Verbot auferlegen und produzierte weitere Inhalte auf ihrem Twitch-Kanal. Parallel dazu startete sie einen OnlyFans-Account, was WWE als Vertragsbruch betrachtete.

Black kommentierte die Entlassung seiner Frau wie folgt:

„Sie haben meine Frau unter fragwürdigen Gründen gehen lassen. Alles wurde geklärt und ist in Ordnung, aber sie (WWE) riefen mich an und sagten mir: ‚Wir verstehen, dass dich das in eine schwierige Lage bringt.‘ Nö, das ist meine Karriere, ich habe mit ihr darüber gesprochen und das ist eine Angelegenheit zwischen Ihnen und ihr.

Habe ich eine Meinung dazu? Sicher! Hat Aleister Black, der Profi, eine? Nein! Er ist bereit, an die Arbeit zu gehen und etwas zu erschaffen,“ sagte Aleister und fügte hinzu, dass seine Frau damit kein Problem hat.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren