The Big Show über das Firefly Fun House Match & den weiteren WWE Live TV-Shows, WWE verliert viel Geld, XFL stellt Insolvenzantrag

– In einem Interview mit Metro.co.uk kommentierte The Big Show voller Begeisterung das Firefly Fun House Match zwischen „The Fiend“ Bray Wyatt und John Cena bei WrestleMania 36. Bray Wyatt habe die Fans auf eine unglaubliche Reise mitgenommen und John Cena innerhalb der Storyline durch die Hölle gehen lassen. Der Cenation Leader durchlebte seinen schlimmsten Albtraum. The Big Show glaubt, dass dieses Segment die Tür für weitere Programme dieser Art geöffnet hat und auch er wäre bereit mit Bray Wyatt zusammenzuarbeiten: „Ich würde mich auf jeden Fall anmelden, um meinen Verstand zerpflücken zu lassen! Ich denke, es wäre sehr unterhaltsam. Das ganze durchzustehen und diese gequälte Perspektive des Versuchens, den Schmerz und die Frustration zu vermitteln!“, sagte der 48-Jährige.

Außerdem äußerte sich The Big Show im Interview mit TMZ.com zur Fortsetzung der Produktion weiterer TV-Shows während der Coronavirus-Pandemie:

„Ich denke jede Möglichkeit zu entkommen ist gut. Jede Art der Flucht ist gut – ob mit einem Buch, der eigenen Lieblingssendung im Fernsehen oder im Streaming-Dienst oder mit dem Lieblings-Brettspiel zu Hause, sagte The Worlds Largest Athlete und freut sich sehr das WWE allen Fans eine Art Fluchtmöglichkeit bietet, denn eine Bindung zu diesen Zeiten mit Fans aufzubauen, ist seiner Meinung nach ein Gewinn für alle.

– Sollte WWE für den Rest des Jahres alle geplanten Live Veranstaltungen absagen müssen, würde der Wrestling Marktführer fast 300 Millionen US-Dollar an Einnahmen und über 40 Millionen Dollar an Betriebseinnahmen verlieren. Auf Houseshows kann WWE derzeit verzichten, denn zuletzt wurden mit diesen Veranstaltungen eher Verluste gemacht. Sehr wichtig sind und bleiben die wöchentlichen TV-Shows und besonders auch die PPV Events, welche für die Rentabilität der WWE sehr wichtig sind. Sollte auch die Großveranstaltung in Saudi-Arabien ausfallen, würde der Verlust an Einnahmen noch weitaus höher ausfallen.

– Wie schon am Samstag berichtet, ist Vince McMahon auch beim zweiten Versuch mit einer eigenständigen Football-Liga Fuß zu fassen, gescheitert. Inzwischen wurde bekannt, dass das Unternehmen einen Insolvenzantrag gestellt hat, welchen ihr hier einsehen könnt.

Quellen: metro.co.uk/tmz, wrestlinginc