Storyline mit Lana, Lashley & Rusev ein voller Erfolg; TV-Scheidung bei Raw, Braun Strowman angeschlagen, Lars Sullivan trainiert

– Die Storyline rund um Bobby Lashley, Lana und Rusev soll noch länger andauern, wie eine WWE Quelle gegenüber Paul Davis von WrestlingNews.co bestätigt. Vince McMahon liebt diese Geschichte und da die Segmente überdurchschnittliche Werte erreichen und auf YouTube sogar die am häufig angeklicktesten Videos von Raw sind, wurde eine Fortsetzung auch nach WWE TLC beschlossen. Vince McMahon ist überzeugt davon, dass Lana in ihrer derzeitigen Rolle weitaus mehr Heel Heat erzeugt, als je zuvor – während Rusev für seine großartige In-Ring Leistung gelobt wird. Wrestling Journalist Davis geht davon aus, dass Rusev definitiv einen neuen WWE Vertrag unterzeichnen wird, wenn er es nicht sogar schon getan hat. Das aktuelle Video von Bobby Lashley, Lana und Rusev wurde schon über 3 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen.

– Bleiben wir beim Thema: WWE bewirbt die anstehende Raw Ausgabe auf Twitter mit einem Scheidungssegment. Demnach wird es heute Nacht zur offiziellen TV-Scheidung von Lana und Rusev kommen. Außerdem wurde ein WWE United States Championship Rematch zwischen Rey Mysterio (c) und AJ Styles angekündigt.

– Das geplante Match zwischen Braun Strowman und „The Fiend“ Bray Wyatt bei der gestrigen WWE Live Houseshow in Augusta, Georgia fand nicht statt, weil „The Monster Among Men“ über Hüftschmerzen geklagt haben soll, dies ist zumindest die offizielle Begründung, doch laut Dave Meltzer soll Braun Strowman erneut unter Krampfanfällen leiden. Bei WWE erwartet man, dass er in einigen Tagen wieder eingesetzt werden kann.

– Lars Sullivan bereitet sich auf seine Rückkehr vor. Der 31-Jährige hat derzeit wieder mit dem Workout begonnen. In einem aktuellen Video ist zu sehen, wie er seine Beine trainiert – siehe hier. Obwohl das Trainingsvideo zeigt, dass er schon große Fortschritte macht, wird Sullivan laut Meltzer noch einen langen Weg vor sich haben: „Uns wurde gesagt, dass seine Rückkehr nicht unmittelbar bevorsteht und er etwa den halben Weg seiner Genesung erreicht hat.“

Quellen: wrestlingnews, wwe, wrestling observer