Stephanie McMahon über die Veränderungen bei WWE in Zeiten von Corona

Im Interview mit Insider.com sprach Stephanie McMahon über die gravierenden Änderungen bei WWE infolge der COVID-19-Pandemie:

„Wir mussten schnell entscheiden und stellten uns selbst die Frage, ob die Sendung weiterlaufen kann und wenn ja, wo und wie? Wir haben entschieden, dass wir gegenüber unserem Publikum und unseren Partnern die Verantwortung haben, unser Programm weiterzuproduzieren.

Wir wollten unseren Zuschauern eine Möglichkeit zur Flucht bieten. Das wollen wir immer noch. Es ist unsere Aufgabe, den Menschen ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. WrestleMania fand zwei Nächte lang in unserem Performance Center statt, vor keinen Zuschauern, und es war definitiv eine einzigartige Erfahrung.

Wir hatten gehofft inzwischen wieder in den Arenen zu sein, wo auch viele Fans anwesend sein können, aber offensichtlich soll das noch nicht sein. Die ganze Zeit über haben wir (für die Produktion der WWE Shows) auf technischer Ebene mit dem Sound und den Grafiken herumgespielt. Wir wollen wirklich das bestmögliche Erlebnis für unsere Fans schaffen.“

Der nächste WWE TV-Auftritt von Stephanie McMahon erfolgt am Montag bei Raw. Dort wird die Tochter von Vince McMahon den diesjährigen WWE Draft fortsetzen.