Stephanie McMahon mit weiteren WWE Technik Details, Neues SmackDown Set wird am Freitag enthüllt

PWWE Chief Brand Officer Stephanie McMahon bestätigte im aktuellen Interview mit Forbes, dass WWE neue Sets für Raw und SmackDown präsentieren wird. Das neue SmackDown Stage-Stage wird bereits am Freitag vor Live-Publikum enthüllt. Stephanie erklärte, dass WWE die Pandemie Zeit genutzt hat:

„Wir haben in dieser Zeit viel gelernt, indem wir diese verschiedenen Techniken eingesetzt haben und wir sind wirklich bereit, die physische und die virtuelle Welt auf eine Weise zu verschmelzen, wie wir es noch nie zuvor getan haben. Wir sind immer bemüht, der Zeit etwas voraus zu sein. Vom technologischen Standpunkt aus gesehen, denke ich, dass wir uns ständig neu erfinden.

Während wir einige dieser Techniken bereits verwendet haben, denke ich, dass die Schlüsselerfahrungen während der COVID Pandemie die Einführung dieser Technologien auf diese Weise absolut beschleunigt haben.“

Die neuen Raw- und SmackDown-Sets werden digitale und Augmented-Reality-Integrationen beinhalten, wobei die Entrances der Wrestler aufgrund der extrem hochauflösenden Technologie, welche für die Trons verwendet wird, dynamischer sein werden.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren