Stehen demnächst wieder weniger prominente WWE Superstars im Rampenlicht?, Keith Lee im Interview über sein WWE Main Roster Debüt, WWE möchte ein Hall of Fame Gebäude errichten

– Laut WrestleVotes wandten sich kürzlich einige WWE Offizelle an das WWE Writing-Team, um in Erfahrung zu bringen, welche Superstars derzeit kaum eine Rolle spielen, jedoch das Potenzial hätten, um zu glänzen. Die Liste führte viele Namen auf, doch auf sämtlichen Liste waren immer wieder die folgenden fünf Namen aufgelistet: CesaroAngel GarzaChad GablePeyton Royce und Carmella. Es bleibt abzuwarten, ob WWE einige dieser Superstars wieder prominenter einsetzt. Carmella wird bereits am Sonntag bei WWE TLC in einem SmackDown Womens Championship Match gegen die Titelträgerin Sasha Banks antreten.

– Keith Lee stand Sports Illustrated für ein Interview Rede und Antwort. Mit dem US-Sportmagazin sprach der 36-Jährige unter anderem auch über sein WWE Main Roster Debüt im August 2020:

„Ich werde mich anstrengen und das Beste aus allem machen, was ich tue. Ich bewerte es nicht, ich mache es einfach. Denn das bin wirklich ich. Ich nehme mir stets etwas vor und versuche die Sache noch besser zu machen, als sie vorher war. Das ist alles, was ich tun kann, und ich muss innerhalb der Möglichkeiten arbeiten, welche mir gegeben werden.“

– In einem Interview mit ESPN verriet Ric Flair, dass WWE eine Ruhmeshalle in Orlando, Florida errichten möchte, doch wegen der Pandemie verzögert sich der Bau. WWE möchte dort gern die legendäre goldene Robe vom „Nature Boy“ Ric Flair ausstellen. Viele ehemalige Stars warfen WWE vor, dass sich die Hall of Fame ausschließlich im Kopf abspielt, da kein Gebäude existiert.