Stalker vor Paiges Haus festgenommen

Am Wochenende kam es zu einem erschreckenden Vorfall, nachdem ein Stalker plötzlich vor dem Haus von WWE Superstar Paige und ihrem Lebensgefährten Ronnie Radke stand. Radke handelte geistesgegenwärtig und hielt den Mann fest bis die Polizei eintraf.

Paige beschrieb den Vorfall auf Instagram und Twitter:

„Einen ganzen Monat lang wurden Sachen an unsere Adresse geschickt. Blumen, Geschenke usw., bis dieser F***er plötzlich auftauchte. Gott sei Dank war Ronnie da, um unser Haus und unsere Familie zu beschützen. Er hat nicht lange überlegt und diesen Motherf***er festgehalten bis die Cops eintrafen. Danke an die Cops, die so schnell vor Ort waren.“

Für Paige war es ein sehr unheimlicher Vorfall. „Er (der Stalker) sagte zu uns, dass ihn Symbole zu uns geführt haben. Aber Ronnie hielt ihn fest, bis die Polizei eintraf. Was stimmt mit den Menschen nicht?“

Erst vor wenigen Monaten wurde Sonya Deville Opfer eines Stalkers – wir berichteten: Grausame Details zur versuchten Entführung von Sonya Deville; Täter wollte Mandy Rose töten