*SPOILER:* WrestleMania 33 Match zwischen Big Show und Shaquille O’Neal wirklich in Gefahr?, Update zur WWE TV-Rückkehr von Kurt Angle, WWE Status von Erick Rowan, R-Truth Musikvideo

– Der ehemalige Basketballstar Shaquille O’Neal war in „The Big Podcast“ zu Gast und meinte während des Interviews, dass die Spekulationen stimmen und er möglicherweise doch nicht bei WrestleMania 33 auf Big Show treffen wird. Wortwörtlich sagte Shaq: „Das ist wohl richtig und es ist nicht meine Schuld. Das ganze wurde noch nicht abgesagt, aber es sieht nicht gut aus.“

Inzwischen äußerte sich auch Big Show über die Spekulationen einer Matchabsage. „The Worlds Largest Athlete“ teilte Brian Fritz von „The Sporting News“ folgendes mit:

„Es ist etwas frustrierend, da mein Vertrag im Februar 2018 endet. Also weiß ich nicht was passieren wird, zwischen jetzt und danach. Ich kann nicht bestätigen, ob ich auch im nächsten Jahr bei WrestleMania eine Gelegenheit bekommen werde, denn es gibt sehr viele neue Superstars, die am ausbrechen sind und ich hatte meine Zeit. Das war vielleicht meine letzte Gelegenheit ein Match bei WrestleMania zu bekommen. Ich hätte gut mit Shaq zusammenarbeiten können, doch diese Situation steht in der Verhältnismäßigkeit über meine Gehaltsgruppe. Es ist eine Sache zwischen Shaq und WWE. Was auch immer ihre Situation ist, wer weiß. Entweder ist es dass, oder aber es liegt daran, weil ich mich in sehr guter Form gebracht habe und er Angst bekommen hat…“

„Es ist wirklich einfach zu sagen, steige in den Ring, doch man benötigt für das was wir machen viel Mut und geistige Kraft. Daher verstehe ich die Tatsache, dass, wenn es etwas ist, was er nicht tun möchte und Angst hat. Es ist vollkommen okay, allerdings sollte die Schuld dann nicht auf mich fallen…Shaq ist einer der größten NBA Männer aller Zeiten und das ohne jeden Zweifel. Ich hab ihn als Basketballspieler geliebt und er ist ein wirklich guter Kerl. Dennoch frustriert es mich sehr zum Ende meiner Karriere, da es eine wichtige Sache für mich ist.“

The Big Show fügte hinzu, dass er möglicherweise auch in einer anderen Rolle bei WrestleMania mitmischen kann und wenn nicht, dann gibt er sich mit den unvergessenen Momenten seiner Auftritte auf der „Showbühne der Unsterblichen“ zufrieden.

– In einem Update vermeldet Mike Johnson vom PWInsider, dass Kurt Angle nach der WWE Hall of Fame 2017 Einführung in der ersten ersten Raw Show nach WrestleMania 33 am Montag, den 03. April 2017 in Orlando, Florida auftreten soll. Ein weiterer Auftritt von Kurt Angle, soll dann am Dienstag, den 04. April 2017 bei SmackDown Live erfolgen. Wie schon berichtet, soll Kurt Angle die Rolle vom Raw General Manager Mick Foley übernehmen.

– Laut ProWrestlingSheet.com wurde Erick Rowan bereits die ärztliche In-Ring Freigabe erteilt. Somit kann er jederzeit wieder in den WWE Shows eingesetzt werden. Den Spekulationen zufolge könnte Rowan in die Randy Orton/Bray Wyatt Fehde involviert werden.

– Nun wurde das neue Musikvideo von R-Truths neuer Single „Back Against The Wall“ mit Rapper Laroo veröffentlicht:

Quellen: the big podcast, the sporting news, youtube