*SPOILER:* Ryback weiterhin im Doghouse, Rückkehr von Vince McMahon, Kehrt ein ehemaliger WCW PPV Event zurück?

– Vince McMahon ist nach wie vor negativ gegenüber Ryback eingestellt. Nach wie vor kritisiert der WWE Boss dessen rücksichtslose Vorgehensweise im Ring. Damit hat Ryback bereits viele Wrestler unnötigerweise in Gefahr gebracht und CM Punk beinahe ernsthaft verletzt. Doch Einsicht zeigt Ryback auch weiterhin nicht, denn bei missglückten Aktionen sei nicht er, sondern grundsätzlich seine Matchgegner schuld. So wirft er ihnen bzw. vor das Timing verpasst zu haben. Daher zeigt sich das WWE Office sehr besorgt über das anstehende 2-on-1 Handicap Match am Sonntag, weil dort ein bereits verletzter CM Punk dem rücksichtslosen Ryback im Ring gegenüberstehen wird. Diesbezüglich soll es zu einem möglichst sicheren Matchverlauf kommen. Doch damit nicht genug. Auch Rybacks Verhalten gegenüber den Kollegen wird stark kritisiert, weil er für jede menge Unruhe sorgt und im Vergleich zu damals, eine schlechte Arbeitsmoral vorweist. Vince McMahon soll Ryback schon aufgegeben haben und plant Heyman von Ryback zu trennen, weil er sich ernsthaft Sorgen um Heymans ausgezeichneten Heel Status macht. Zum Split soll es aber noch nicht bei WWE Hell in a Cell kommen.

– Mike Johnson vom PWInsider berichtet aus sicherer Quelle das Vince McMahon entweder am Sonntag bei Hell in a Cell oder sonst definitiv am Montag bei Raw zurückkehren wird. Vince soll Triple H & Stephanie McMahon bzgl. der chaotischen Vorfälle konfrontieren. Damit startet die geplante WrestleMania Storyline zwischen Hunter und Vince McMahon.

– Kürzlich veröffentlichen wir den WWE PPV Kalender 2014. Unter den aufgeführten Großveranstaltungen befindet sich am 29. Juni 2014 ein noch namenloser Event. Ersten Gerüchten zufolge könnte an dem Tag der ehemalige WCW PPV Event „The Bash at the Beach“ ausgetragen werden. Für die mögliche Veranstaltung plane man die Rückkehr einer beliebten Matchart aus WCW Zeiten, dem War Games Match. Übrigens möchte WWE wohl entweder Battleground oder Hell in a Cell vom PPV Kalender 2014 streichen.

Quellen: pwinsider hotline, wrestling observer newsletter