*SPOILER:* Neue Titel für WWE NXT, Christian Update

– William Regal wird in der kommenden Woche bei WWE NXT eine Ankündigung machen. Derzeit wird spekuliert, was der General Manager von NXT mitteilen wird. Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter wurde enthüllt, dass WWE auch für NXT „Womens Tag Team Champion Titel“ einführen möchte.

Am vergangenen Mittwoch lieferten sich Adam Pearce und William Regal eine hitzige Diskussion bei NXT. Bei dem Gespräch könnte es um das Kontroverse WWE Women’s Tag Team Championship Match zwischen Baszler/Nia Jax und Kai/Gonzalez gegangen sein. Möglicherweise wird dies die Begründung sein, weshalb auch NXT eigene Womens Tag Team Titel bekommt. – siehe NXT Bericht

– Raj Giri von WrestlingInc. entschuldigte sich bei den Wrestling Lesern, denn er habe versehentlich eine Falschmeldung über Christian verbreitet, denn dieser soll nicht bei WWE, sondern stattdessen bei FOX unter Vertrag stehen. WWE hatte einige Ideen für Christian und wollte ihn sogar verpflichten, doch dazu ist es nicht gekommen. Christian ist derzeit ein Free Agent. Es bleibt abzuwarten, ob der 47-Jährige die große AEW Neuverpflichtung ist.