*SPOILER:* Möglicher WrestleMania 37 Main Event

Achtung! Wer WWE Hell in a Cell 2020 noch nicht gesehen hat und noch sehen möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

Randy Orton wurde nach dem gestrigen Sieg über Drew McIntyre bei WWE Hell in a Cell 14. facher WWE World Champion. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer erfahren konnte, soll Orton den WWE World Champion Titel bis WrestleMania 37 halten, um ihn dort gegen Edge aufs Spiel zu setzen.

Edge und Randy Orton bestritten in diesem Jahr zwei Matches. Der Rated R-Superstar besiegte Randy Orton am 26. März 2020 in einem Last Man Standing Match bei WrestleMania. Randy Orton konnte sich revanchieren und Edge am 14. Juni 2020 im beworbenen „Greatest Wrestling Match Ever“ bei WWE Backlash besiegen.

Eigentlich sollten Edge und Randy Orton noch in diesem Jahr ein finales Match bestreiten, doch dazu kam es nicht, da Edge sich im Match gegen Randy Orton bei WWE Backlash eine Verletzung am Ellenbogen zugezogen hatte. Eine In-Ring Rückkehr von Edge dürfte wohl erst im nächsten Jahr erfolgen.