WWE auf der Suche nach einer neuen Location, Money in the Bank Info, Mehrteilige Doku zum Undertaker kostenfrei auf dem WWE Network

Achtung! Die zweite Meldung beinhaltet einen Spoiler zu WWE Hell in a Cell 2020. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

– Wie der Insider-Twitter Account WrestleVotes berichtet, wird WWE das Amway Center zum 01. Dezember 2020 verlassen. Derzeit sucht der Wrestling Marktführer nach neuen Arenen in Texas, North Carolina und Illinois. WWE muss eine Location finden, welche sie für sich allein beanspruchen können und ebenfalls dazu in der Lage ist, die Gewichts- und Leistungsanforderungen des WWE ThunderDomes zu erfüllen. Gleichzeitig muss dieser Ort über eine sehr gute Verkehrsanbindung verfügen, da die Talente jede Woche ein- und ausfliegen werden.

– The Miz gewann bei WWE Hell in a Cell den Money in the Bank Koffer von Otis. Somit ist der Moneymaker bereits zweifacher WWE Money in the Bank Sieger.

Bisher veröffentlichte WWE noch keine offizielle Vorschau zur anstehenden Ausgabe von Raw. Allerdings deutete The Miz nach seinem Sieg einen zeitnahen Cash-In an: „Wer weiß, wo ich (den Money in the Bank Koffer) eincashen werde, es könnte schon morgen bei Monday Night Raw sein!“

– Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Undertakers veröffentlichte WWE nun die mehrteilige Dokumentarserie „Undertaker: The Last Ride“ in voller Länge auf der kostenfreien WWE Network Plattform.

Außerdem gab WWE in der gestrigen Nacht bekannt, dass bei der Survivor Series das 30-jährige Jubiläum von The Undertaker gefeiert wird – siehe Video: