*SPOILER:* Hintergründe zur WWE Universal Championship Fehde zwischen Edge und Roman Reigns

Wie bereits berichtet, möchte WWE ein Triple Threat Match zwischen Roman Reigns, Edge und Daniel Bryan um die WWE Universal Championship bei WrestleMania 37 stattfinden lassen. Aus genau diesem Grund turnte Edge am Sonntag bei WWE Fastlane zum Heel. WWE hat das Triple Threat Match bislang noch nicht bestätigt, doch dies könnte schon in der heutigen Ausgabe von Friday Night SmackDown erfolgen. Bisher hat WWE noch keine Inhalte für die Show bestätigt.

In einem Update wurde von einer Quelle, die der Situation nahe steht, angemerkt, dass der Grund für das Triple Threat Match nicht auf das tatsächliche Alter von Edge zurückzuführen sei, sondern vielmehr dessen optisches Erscheinungsbild der Grund dafür ist, weil Edge während seines WWE Runs zu schnell gealtert ist.

Aus diesem Grund soll Vince McMahon offenbar die Entscheidung getroffen haben, aus dem Singles Match ein Triple Threat Match zu machen. Doch das soll nicht der einzige Grund gewesen sein, denn der WWE Boss wollte etwas Schwung in die WWE Universal Championship Fehde bringen.

Vince wollte mehreren Berichten zufolge eine Reihe von WrestleMania-Plänen ändern, einschließlich Edge vs. Reigns. Viele Mitarbeiter aus dem kreativen Team haben Ideen unterbreitet, doch nur eine einzige Idee wurde vom WWE Boss genehmigt und dabei handelt es sich um das Hinzufügen von Daniel Bryan für die WWE Universal Championship Fehde zwischen Roman Reigns und Edge. Man war sich einig, dass Bryan in der Storyline als Babyface mitwirken soll.

Das WWE Universal Championship Match wird in der zweiten WrestleMania 37 Nacht stattfinden.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren