*Spoiler:* Große Änderung für WWE WrestleMania 31

WWE möchte nun doch kein Risiko eingehen und änderte laut Dave Meltzer intern das Main Event Match für die diesjährige WrestleMania ab. Meltzer berichtet in der aktuellen Wrestling Observer Radio Show, dass nun tatsächlich ein Triple Threat Match zwischen Brock Lesnar, Roman Reigns und Daniel Bryan um die WWE World Heavyweight Championship stattfinden wird. In den letzten Wochen sprach sich Vince McMahon immer wieder gegen diese Konstellation aus, zumal es so etwas schon im Vorjahr gab. Bei einem speziellen Meeting gab Vince dann nach, denn man ist der Ansicht, dass sich die positiven und mehrheitlichen Fan Reaktionen für Daniel Bryan bis WrestleMania 31 nicht ändern werden. Dies zeigte auch eine WWE.com Umfrage nach dem Royal Rumble. WWE wollte erfahren, wer es eher verdient habe im Main Event von WrestleMania 31 zu stehen. Das Ergebnis fiel mit 87% für Daniel Bryan aus. Lediglich 13% der Umfrageteilnehmer stimmten für Roman Reigns.

Trotz dieser kurzfristigen Änderung, soll Roman Reigns als Sieger der Triple Threat Match Auseinandersetzung hervorgehen. Ob Reigns WrestleMania als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen wird, ist allerdings nicht sicher – bekanntlich kann jederzeit der Cash-In von Mr. Money in the Bank „Seth Rollins“ erfolgen.

Aller Voraussicht nach wird nun das WWE Fastlane Match zwischen Daniel Bryan und Roman Reigns in einem No Contest enden, damit im Anschluss das WWE World Heavyweight Champion Triple Threat Match zwischen Lesnar, Reigns und Bryan offiziell angesetzt werden kann.

Quelle: wrestling observer radio