*SPOILER:* Ehemaliger WWE Champion vor möglicher Rückkehr am Montag bei Raw

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll Bobby Lashley bereits in der finalen Raw vor WrestleMania an diesem Montag, dem 28. März in der PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania zurückkehren.

„The All Mighty“ wurde am 19. Februar 2022 aus dem Elimination Chamber Match beim gleichnamigen Premium Live Event genommen, um sich von einer legitimen Verletzung zu erholen. Zunächst wurde angenommen, dass er sich an der Schulter operieren lassen muss und dann für längere Zeit ausfällt, doch dies scheint nicht mehr der Fall zu sein. Somit hat der 45-Jährige großes Glück, denn es sieht so aus, als würde er diesjährige WrestleMania nicht verpassen.

Erst vor wenigen Tagen berichtete Fightful Select, dass die WWE ein Match zwischen Omos und Bobby Lashley für WrestleMania plant. Sollte diese Planung weiter Bestand haben, dürfte das Match bereits am Montag in die Wege geleitet bzw. bestätigt werden.

Bei der letztjährigen Mania verteidigte Lashley den WWE Champion Titel erfolgreich gegen Drew McIntyre im Eröffnungsmatch.