*SPOILER:* Ehemaliger Top-Superstar vor möglicher In-Ring Rückkehr am Montag bei Raw

strowman 010922 fb

Am Montag berichteten wir über das Interesse von WWE an einer Rückkehr von Braun Strowman. Der PWInsider teilt nun mit, dass „The Monster Among Men“ kurz vor seinem WWE Comeback steht.

In dem Bericht heißt es, dass mehrere WWE-Quellen bestätigt haben, dass Strowman schon an diesem Montag, dem 5. September bei WWE Raw im T-Mobile Center in Kansas City vor Ort sein wird. Ob er dort ausschließlich im Backstagebereich verbleibt oder bereits vor der Kamera eingesetzt wird, ist unklar.

Strowman wurde während seiner Zeit im Main Roster als dominantes Monster präsentiert und hielt während seiner Zeit bei der Company die Universal-, Intercontinental- und Raw Tag Team-Titel. Außerdem gewann er 2018 das Money in the Bank Ladder Match, 2019 die André The Giant Battle Royal und das 50-Mann Greatest Royal Rumble Match, welches bei der Veranstaltung 2018 in Saudi-Arabien stattfand.

Der 38-Jährige wurde im Juni 2021 aus seinem WWE-Vertrag entlassen. Nach seinem Abgang startete Strowman mit dem ehemaligen WWE-Star EC3 die Promotion „Control Your Narrative“.