*SPOILER:* AEW Rampage „Fyter Fest – Week 2“ Taping (20.07.2022)

940 aew rampage SPoiler

AEW Rampage „Fyter Fest – Week 2“ Taping
20.07.2022 – Gas South Arena in Duluth, Georgia
US-TV Ausstrahlung: 22.07.2022 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.07.2022 (Warner TV Serie)

1. Match
Tag Team Match
John Silver & „Hangman“ Adam Page besiegten The Butcher & The Blade nach der Buckshot Lariat gegen Butcher – während des Matches zog sich Butcher eine Platzwunde zu

Claudio Castagnoli kam für eine In-Ring Promo heraus. Er bedankte sich bei allen dafür, dass er sich wie zu Hause fühlt, seit er zu AEW gekommen ist und erwähnte, dass er am Samstag gegen Jonathan Gresham um den ROH-Titel kämpfen wird. Der World Titel sei das Einzige, was ihm in seiner ganzen Karriere gefehlt habe. Er brauchte keinen Titel, um zu glauben, dass er der Beste sei. Er wisse, dass er der Beste sei, weil die Fans ihn unterstützen und an ihn glauben.

Er kann verstehen, warum Gresham glaubt, dass er der Beste ist, aber er ist noch nie mit Claudio in den Ring gestiegen. Es gibt niemanden, der dem, was er im Ring macht, das Wasser reichen kann. Er und alle anderen haben lange darauf gewartet, ihn die World Championship gewinnen zu sehen. Er kann sich keinen besseren Weg vorstellen, dieses neue Kapitel fortzusetzen, als den Titel diesen Samstag beim Pay-per-View zu gewinnen. Gresham, Tully Blanchard und der Rest von Blanchard Enterprises standen an anderer Stelle in der Arena und sahen sich die Promo an.

2. Match
Lee Moriarty besiegte Dante Martin via Dirty Rollup mit den Füßen auf dem Ringseil – Lee griff in die Seile, um Martin während eines Rollups am Boden zu halten, Matt Sydal war nicht glücklich mit Moriarty, der ihn abblitzen ließ – Stokely Hathaway verfolgte das Match von der Stage aus

3. Match
Tag Team Match
Dr. Britt Baker & Jamie Hayter besiegten Skye Blue & Ashley D’Amboise nachdem Ashley im Lockjaw von Baker aufgab

Die Rampage Rap Battle zwischen Max Caster und Austin Gunn wurde von Rap-Star Lil Scrappy bewertet. Das komplette Segment wurde wie die alte MTV-Rap-Battle-Show aufgebaut, mit zwei Crews im Ring. The Acclaimed gewannen, wurden aber von The Gunns angegriffen und niedergeschlagen.

.@PlatinumMax ‘s rap for #AEWRampage #aew #AEWDynamite @Bowens_Official pic.twitter.com/ESR7Z2OP4I

— Cooper (@CooperTheFan) July 21, 2022




4. Match
Jay Lethal besiegte Christopher Daniels nach der Lethal Injection

Nach dem Match prügelten Lethal, Sonjay Dutt und Satnam Singh weiter auf ihn ein. Satnam Singh verpasste Daniels einen Gorilla Slam vom Apron auf den Boden. Im Anschluss wurde er von Lethal, Dutt und Singh bearbeitetet. Lethal setzte den Joe’s Choke gegen Daniels an.

AEW Dynamite „Fyter Fest – Week 2“ (20.07.2022)