SmackDown Spoiler: Undertaker Status, Match abgeändert, Anvisierte Rückkehr von CM Punk, Rosa Mendes Update, Weiteres Geburtstagsvideo zu John Cena

– Der Undertaker überraschte viele Fans, da er unmittelbar nach WrestleMania bei Raw und SmackDown auftrat und sogar Matches bestritt. Einerseits wollte der Deadman mit seiner Anwesenheit den vielen treuen europäischen Fans danken und andererseits kurbelte WWE durch die Maßnahme den eher schleppenden Ticket-Vorverkauf für die SmackDown TV-Tapings in London an. Der Taker soll sich laut eigener Aussage in einem für sein Alter guten körperlichen Zustand befinden. Allerdings dürfte er entweder schon jetzt oder in Kürze aus den Shows verschwinden.

– Eigentlich sollte es bei den SmackDown TV-Tapings zu einem 10-Man Tag Team Match kommen. Der Undertaker wäre gemeinsam mit Team Hell No und zwei zuvor nicht bestätigte Superstars (welche die New Age Outlaws gewesen wären) auf The Shield, Big Show & Mark Henry getroffen. Die Pläne wurde jedoch abgeändert um den Undertaker mit einem Singles Match mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Man wählte Dean Ambrose als Gegner, weil WWE ihn neben Rollins und Reigns als talentierten und aufstrebenden Superstar einstuft. Intern erhält das Trio für ihre Leistungen stets positive Rückmeldungen.

– WWE möchte das sich CM Punk vollständig von seiner Verletzung auskuriert und so könnte seine Rückkehr voraussichtlich erst im August beim SummerSlam erfolgen.

– Da Rosa Mendes für viel Unruhe auf der WWE Europa Tour gesorgt hatte, wurde die Diva wie berichtet nach Hause geschickt. Ihr Vertrag hat noch eine Laufzeit von zwei Jahren und ob es nach den Ereignissen zu einer Vertragsverlängerung oder gar zu weiteren Konsequenzen kommen wird, ist gegenwärtig ungewiss.

– Nun wurde ein weiteres Video von der In-Ring Geburtstagsfeier von John Cena veröffentlicht. Es zeigt den kompletten Verlauf aus einer weitaus besseren Perspektive:

Quelle: pwinsider, figure four weekly newsletter, youtube