SmackDown Live Vorschau: Wird „The Phenomenal One“ auch nach WrestleMania glänzen?

Das WrestleMania Match zwischen dem SmackDown Live Commissioner Shane McMahon und AJ Styles war ein echter Thriller. Doch auch andere Superstars von SmackDown überzeugten mit ihren Leistungen bei dem größten WWE Event des Jahres und werden in der bevorstehenden Ausgabe wieder mit von der Partie sein. Die Show wird mit folgenden Programmpunkten beworben:

Wie geht es für das „Face that Runs the Place“ nach dem Sieg über „Shane-O-Mac“ weiter?

Wird sich Bray Wyatt den WWE Championship Titel von Randy Orton zurückholen oder wird ein neuer Herausforderer dessen Position übernehmen?

Wie geht es mit dem Liebespaar John Cena & Nikki Bella weiter? Werden sie bei SmackDown Live auftreten um ihre Verlobung zu feiern?

Welcher weibliche Superstar wird Naomi um die SmackDown Womens Championship herausfordern?

Wird die Rivalität zwischen Dean Ambrose und Baron Corbin fortgesetzt?

Werden neue Talente auch bei SmackDown Live debütieren?

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Live Ticker