Shane McMahon: Wegen Divertikulitis ins Krankenhaus eingeliefert, Ehemaliger Superstar Vader erfolgreich am Herzen operiert, Gastringsprecherin kehrt für WrestleMania zurück

– WWE.com teilt mit, dass sich Shane McMahon wegen einer Divertikulitis (Erkrankung des Dickdarmes) und eines Nabelbruchs in einem New Yorker Krankenhaus befindet und mit Antibiotika behandelt wird. Dem WWE.com Artikel zufolge habe sich Shane McMahon nach dem brutalen Angriff in die Karibik begeben, um sich auszuruhen und zu erholen. Dort zog sich Shane jedoch eine akute Divertikulitis zu, welche zunächst eine stationäre Behandlung in Antigua erforderte. Die Ärzte in New York diagnostizierten ebenso einen Nabelbruch, welchen Shane bei der Attacke von Kevin Owens & Sami Zayn erlitt. Nach dem Abklingen der Infektion muss Shane operiert werden. Der PWInsider vermutet, dass es sich um keine Storylineverletzung handelt, zumindest was die Divertikulitis betrifft und laut dem Wrestling Observer liegt Shane McMahon tatsächlich in einem Krankenhaus. In der anstehenden SmackDown Live dürfte zu erfahren sein, ob Shane McMahon für das ursprünglich geplante WrestleMania Match mit Daniel Bryan gegen Kevin Owens & Sami Zayn eingesetzt werden kann.

– Jese Allen White, der Sohn vom ehemaligen WCW & WWE Superstar Vader teilte über seinen Twitter Account mit, dass sein Vater erfolgreich am offenen Herzen operiert wurde. Allerdings soll die Herzproblematik schlimmer aussehen als zuvor befürchtet. Demnach steht Vader nun ein langer Weg der Genesung bevor.

– Lilian Garcia wird von WWE als Gastringsprecherin für die Womens Battle Royal bei der diesjährigen WrestleMania eingesetzt. Die 44-jährige war sehr viele Jahre beim Wrestling Marktführer tätig und verkündete am 01. August 2016 ihren Rücktritt.

Quellen: wwe, twitter, wrestlinginc