Seth Rollins über den peinlichsten Moment seiner Karriere, Wie die Beziehung zwischen Bianca Belair und Montez Ford zustande kam, Gegen welchen WWE Superstar Drew McIntyre bei WrestleMania 39 antreten möchte

– Seth Rollins hat in seiner WWE-Karriere schon viele Höhepunkte erlebt, angefangen damit, dass er seine Shield-Brüder verraten hat, bis hin zum „Heist of the Century“ und dem „Slaying the Beast“ bei WrestleMania.

Während eines Interviews in der „The Dan LeBatard Show“ wurde Rollins gefragt, was sein peinlichster Moment in seiner 20-jährigen Wrestling-Karriere war. Rollins erinnerte sich an einen Moment aus seiner Shield-Zeit, den er als „ziemlich brutal“ beschrieb, als er beim Überqueren einer Absperrung zu Boden fiel.

„Wie ein Idiot auf das Gesicht zu fallen, wenn man eigentlich ein knallharter Typ sein sollte, und das vor 10.000 Menschen und Millionen von Zuschauern zu Hause, war nicht gerade mein bester Moment“, sagte er. „Und dann zu versuchen, sich davon zu erholen und wieder zu diesem coolen, knallharten Kerl zu werden, der jemandem in den Hintern tritt, hat aber nicht so gut geklappt.“

Bei „WWE Raw“ am Abend nach dem Royal Rumble 2014 konfrontierte Daniel Bryan The Authority – Triple H und Stephanie McMahon – und verlangte, in das Elimination Chamber Match um die WWE World Heavyweight Championship gestellt zu werden.

Als Bryan und Triple H sich in der Mitte des Rings gegenüberstanden, ertönte die Musik von The Shield und das Trio machte seinen typischen Auftritt in der Menge.

Als er sich der Absperrung näherte, wollte Rollins darüber springen,was jedoch scheiterte. Bis heute weiß Rollins nicht, warum oder wie genau das passiert ist, da er die Absperrung mit demselben Sprung schon X-Mal übersprungen hatte.

– Bianca Belair und Montez Ford waren zu Gast bei „Sherri“, wo sie ausführlich darüber sprachen, wie ihre Beziehung zustande kam und wer von ihnen den anderen zuerst anbaggerte.

„Ich habe den ersten Schritt gemacht“, sagte Belair lachend. „Das war das erste Mal, dass ich mich an einen Mann herangemacht habe – aber als ich ihn das erste Mal sah, sagte ich zu meiner Freundin: ‚Halt ihn mir vom Leib. Das ist ein schöner Mann.'“

Ford verriet der Moderatorin Sherri Shepherd, dass er am Anfang tatsächlich nervös war und nicht den ersten Schritt gemacht hat, weil er versuchte, respektvoll zu sein. Er war sich über die Zeichen, die Belair sendete, nicht ganz im Klaren. „Ich habe den ersten Schritt gemacht und dann habe ich ihm versehentlich die falsche Telefonnummer gegeben“, fügte Belair hinzu.

„Sie hat sich um eine Nummer vertan und wir waren beide sehr, sehr, sehr traurig, weil ich ihr eine SMS geschickt und keine Antwort bekommen habe“, erklärte Ford. Später erzählte ihm einer seiner Freunde, dass sie ihr Handy-Ladegerät in seinem Auto vergessen hatte.

Am Ende klärten sich die Dinge von selbst und das Paar gab 2017 seine Verlobung bekannt. Ein Jahr später wurden sie zu Mann und Frau. Eine Reality-Show, die ihr gemeinsames Leben in- und außerhalb des Rings zeigt, ist derzeit in Planung.

– Drew McIntyre hat ein Auge auf GUNTHER und seine WWE Intercontinental Championship geworfen. Der ehemalige WWE Champion verriet in der letzten „SmackDown Lowdown“, dass er bei WrestleMania 39 gegen GUNTHER antreten möchte.

„Es sind noch fünf Wochen bis WrestleMania. Ich will GUNTHER, und ich möchte die Intercontinental Championship“, sagte McIntyre.

Während der Ausgabe von „SmackDown“ am 24. Februar kam McIntyre heraus und sah zu, wie GUNTHER und der Rest von Imperium gegen Braun Strowman, Ricochet und Madcap Moss antraten. Das Match endete mit einem Sieg von Imperium. Nach dem Match griffen The Viking Raiders McIntyre von hinten an.

GUNTHER ist der Intercontinental Champion, seit er den damaligen Champion Ricochet bei der SmackDown-Ausgabe vom 10. Juni besiegte. Seine letzte Titelverteidigung fand am 17. Februar bei „SmackDown“ statt, wo er gegen Madcap Moss gewann.

Letztes Jahr besiegte McIntyre bei WrestleMania 38 Baron Corbin (damals bekannt als Happy Corbin), während GUNTHER nicht auf der Card stand.

Bisher wurden nur drei Matches für WrestleMania 39 bestätigt – siehe hier.